Werbung

Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen

    • Offizieller Beitrag

    Das macht natürlich am meisten Sinn, aber ich hab eben den Post auf reddit gelesen und fand die Idee nicht schlecht. Das Know-How ist jedenfalls vorhanden bei CA, daher jedenfalls im Bereich des Möglichen (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich).

  • Ich will euch nicht Enttäuschen aber ich nehme schwer an das der MP nicht in diese Richtung gehen wird. So viel ich weis hat sich CA auch noch nicht in diese Richtung geäussert Punkto MP. Ich würde also nicht mehr erwarten als der Standard MP a la Rome 2/WH

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schon klar, wir reden hier nur über Möglichkeiten, oder vielleicht über verpasste Chancen ;)


    MMn vergibt CA jedenfalls bei einem ähnlich flachen MP wie bei Rome 2 eine große Chance, insbesondere was den Wiederspielwert und die Aktivierung von alten Fans der Serie angeht.

  • Wer weis vielleicht gibt's ja doch noch eine Überraschung. Mich interessiert der MP zwar nicht die Bohne aber würde es euch dennoch gönnen falls was kommen würde. So lange der SP dadurch nicht leidet :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Aktivierung der alten Fans rede ich übrigens nicht nur von Usern hier im Forum, sondern von der internationalen Szene. Da gibt es große Namen die entweder aufgehört haben zu spielen, oder immer noch Shogun nachhängen, tw auch Youtuber mit achtenswerten Zuschauerzahlen. Ein gut funktionierender MP würde mMn CA nur helfen.

  • Angesichts der Verschiebung des Release nach hinten würde ich nicht auf nen geilen MP hoffen, das Spiel hat ja noch im SP Mängelbeseitigungsbedarf.

    • Offizieller Beitrag

    Jo, wird wohl so sein.


    Hat jemand das Battle Spotlight zu den extremen Einheitengrößen gesehen? Meinungen dazu?
    Interessant finde ich zB die Formationen die Einheiten einnehmen können (wie diesen Ring), aber jedenfalls werden die Schlachten dadurch gefühlt größer, obwohl nicht wirklich mehr Einheiten da sind.

  • Finde ich super. Ist ja genau das was ich einige Posts vorher gefordert habe :)
    Ein schritt in die Richtige Richtung. Und da es umstellbar ist auch für Personen mit Gurken PC geeignet.
    Persönlich muss ich aber sagen das der Hypetrain vollständig zum erliegen gekommen ist. Ka ich freue mich mehr auf das kommende wh2 dlc als auf dieses Spiel. Irgend wie hat mich CA da einfach nicht gepackt. Zu unausgereift sieht alles aus inkl Grafik. Einfach nichts was mich vom Hocker haut... Werde dem Spiel auf jedenfalls eine Chance geben. Aber erwarte eher nicht so viel...
    Wenn ich mir die Comments auf Fb und co anschaue geht es den meisten so. da wird mehr nach WH Inhalt gefragt als zu Infos zu diesem Spiel (in einem TK Post wohlgemerkt)
    Das Marketing in diesem Teil wurde irgendwie verkackt kommt es mir vor.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch auf Reddit kaum Posts dazu. Alles voller WH2 (was mich persönlich maßlos ärgert, aber ich besitze das Spiel ja auch nicht).
    Kein Wunder, dass der Hypetrain stecken geblieben ist, es gibt einfach keine aufregenden Infos. Liegt vielleicht daran, dass der Release verschoben wurde und sie sich einfach nichts für diesen Fall aufgespart haben und eigentlich damit gerechnet haben, dass das Spiel schon draußen ist und jetzt müssen sie die Infos von 3 Wochen auf 3 Monate aufteilen oder so.
    Aber du hast Recht, Marketing hat mMn ziemlich versagt.

  • Zurück zu den Anfängen kann ich da nur sagen. Inhaltlich gefällt mir vor allem dieser Teil.
    War eh schon lange mal zeit das man diesen Mist rauswirft. So habe ich wieder Hoffnung für TK.
    Reduced gameplay features!
    To make sure that we've done everything that we can to make your gameplay experience as streamlined as possible, we decided to get rid of those pesky battles and that wholly unnecessary diplomacy system. Instead we've shifted to collecting as many heroes as you can find and making them fight in a newly revamped randomly decided autoresolve. Now there are absolutely no tactics required!

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado