Werbung

Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen

  • Lass sie doch. Wer von dem Spiel begeistert ist hat jeden Grund vorzubestellen, die Qualität die CA zuletzt ablieferte war sehr gut wie man an Warhammer 2 sehen kann.


    Ich freue mich jedenfalls schon die ersten Spielerfahrungen hier lesen zu dürfen :D

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Ich habe auch gepreordert ….. Aber bin jetzt mal leicht Optimistisch wird schon schief gehen :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Sind wir wohl tatsächlich auf den Hypetrain reingfallen. ;) Wobei mein Vertrauen nach dem Preorder von WH1 und dem Kauf von WH2 sich deutlich verbessert hat.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Ein Youtube-Video zum Start der 3 Kingdoms Periode / dem Midgame der Kampagne.


    Ehrlich gesagt fällt es mir wirklich schwer, mir die Namen zu merken. Ich erkenne die Anführer meist an der Kleidung wieder. :D


    Habe bei der Total War Academy aber eine Warlordübersicht gefunden. Die werde ich mir mal durchlesen, relativ ausführlich das Ganze.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

    Einmal editiert, zuletzt von FabiPwns ()

  • Die PR-Maschine scheint langsam anzulaufen. Heute wieder ein Video, diesmal zur Startposition der Yellow Turban Rebellion, in dem auch gesagt wird, dass bald noch Gameplay zu dieser kommt. Dazu kommen weitere Streams. Nachdem es so lange still war, scheinen sie jetzt etwas mehr Gas zu geben in den letzten 3 Wochen.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Habe mir jetzt die ersten 7 Folgen der 3 Kingdoms Serie angeguckt. Hat wirklich geholfen, jetzt kann ich mir die Namen besser merken. :D

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Mal schauen wie TW3K so wird, von der Kampagne ja ganz vielversprechend - das wurde auch Zeit - aber die Schlachten durch die immer noch dürftige Unit Collision entziehen mir total die Immersion.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

    • Offizieller Beitrag

    Jo, und irgendwie ist der Hypetrain noch nicht bei meiner Haltestelle vorbei gekommen.
    Ich habe Thrones of Britannia begonnen und es gefällt mir eigentlich recht gut und außerdem hab ich grad The Long Dark gekauft (war im Sale) und TK ist irgendwie grad gar nicht auf meinem Schirm...

  • Und ab Montag gibt es jeden Tag einen Stream zum Spiel, inklusive eines Megastreams am Releasetag. Wer möchte, kann sich also jeden Tag anhypen lassen. ;)


    Streamplan

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil