Werbung

Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen

    • Offizieller Beitrag

    So wie mich zB :P


    Aber mal ehrlich. Ist doch bei TW gut gelöst, dass das zusätzlich zu kaufender Inhalt ist. Solange die Eltern, wie es eigentlich ihre Aufgabe ist, wissen, wofür ihre Kinder Geld ausgeben und das erstmal erlauben müssen, sollte eigentlich kein Minderjähriger an das Blut-DLC kommen. Dh da kann man den Jugendschutz doch recht gut regulieren. Von daher fand ich das schon immer gut.


    Blut-DLCs sind übrigens die einzigen DLC´s die ich bei keinem TW gekauft habe.

  • Die Möglichkeit die Blut-Intensität einzustellen find ich gut. Soll ab jetzt bitte Standard sein.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • So wie mich zB :P


    Aber mal ehrlich. Ist doch bei TW gut gelöst, dass das zusätzlich zu kaufender Inhalt ist. Solange die Eltern, wie es eigentlich ihre Aufgabe ist, wissen, wofür ihre Kinder Geld ausgeben und das erstmal erlauben müssen, sollte eigentlich kein Minderjähriger an das Blut-DLC kommen. Dh da kann man den Jugendschutz doch recht gut regulieren. Von daher fand ich das schon immer gut.


    Blut-DLCs sind übrigens die einzigen DLC´s die ich bei keinem TW gekauft habe.

    Jupp - finden viele Leute nicht gut, kann ich aber auch nachvollziehen. Klar, mit Mods kann man das Ergebnis letztlich auch erzielen und die Kinder davon abhalten zur nächsten Tanke zu laufen und sich ne Steam Card zu kaufen kannst du auch nicht, aber die 3 Euro die der DLC kostet, habe ich auch noch. Und wenn das als Kontrollelement genutzt wird - warum nicht?


    Ich konnte den DLC bisher noch nicht testen, bin aber mal gespannt. Betrifft der Regler auch das Abtrennen von Gliedmaßen oder "nur" das Blut?

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mir den DLC sicher holen, habe ihn vorbestellt. Obwohl ich mit den Namen nach über 250 Spielstunden und 95 Episoden der TK Serie aus dem Jahre 2010 zurechtgekommen bin, ist es dennoch gewöhnungsbedürftig, 8 Sima Clan Prinzen auf einmal zu unterscheiden. :D

  • Was haltet ihr von dem Dynasty Mode? Wenn ich das richtig verstanden hab ist das jetzt eher auf Survival angelegt und nicht darum einen Sieg zu erringen. Sah irgendwie aus, als müsste man da Welle um Welle überleben.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, da ist man zu dritt mit 3 Helden und muss Welle für Welle überstehen. Ich habe es aber nicht verstanden, ob dieser Modus nur für Schlachten gilt oder auch für Kampagnen.

  • Denke mal, dass das nur für Schlachten sein wird. Aber jetzt ist TK endgültig ins Fantasy reingerutscht...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich habe es aber nicht verstanden, ob dieser Modus nur für Schlachten gilt oder auch für Kampagnen.

    Weder noch. Der Modus wurde verglichen mit dem Skaven-Labor FLC den wir für Warhammer gekriegt haben. Es ist also eigentlich nichts weiteres, als ein kleines Arcade Spiel innerhalb von Three Kingdoms. Die Kampagne wird dadurch also nicht mehr Fantasy werden.

  • Hallo mir ist jetzt schon 2 mal nen Spion übergelaufen, wegen treuebruch im inet finde ich bei google nichts dazu ich hab mir das entwickler video zum thema spione angeguckt gz englisch kaum ein wort verstanden und da wurde nichts dazu gesagt ... toll also im spiel steht was von ich soll ihm vorführen zu wem er gehöhrt bevor er geht.. aber wie ka mit dem i (info layout) steht auch nichts dazu wie man das macht.. das einzige was man man kann ist enteignen und dann geht er erst recht... wär echt toll da mal ne info zu bekommen..

  • Also ein kleiner Tipp wie man das oft verhindern kann: Wenn du einen Spion einsetzt hast du ja eine Liste von Charakteren. Da hat es auch ein Symbol, welches zeigt ob ein Charakter einen Groll gegen jemanden besitzt. Wenn du zum Beispiel einen Charakter hast, welcher CaoCao hasst, dann setze diesen bei ihm ein, dann läuft er sicher nicht über.


    Zudem kannst du deinen Charakter bei Laune halten, indem du ihn beförderst. Bin mir nicht sicher ob das mit Spionen funktioniert, aber einen Versuch ist es sicher Wert.


    Wichtig bei der Auswahl eines Charakters als Spion sind auch seine Beziehungen. Da gibt es einen Tab, welcher dir zeigt, wen die Person schon kennt. Ist dein Spion also ein Freund von Caocao, aber nicht von deinem Fraktionsführer, dann läuft er natürlich schnell über. Hat er aber viele Freunde bei dir und keine bei ihnen, dann ist er eher loyal.


    Hoffe das hilft dir irgendwie :)

  • Gibt es eigentlich eine Liste welche Legendären Helden es gibt und wer sie wann bekommen kann?


    Hatte mir Sun jin (oder so) einen Piraten als Legendären Helden bekommen. Der war mir komplett neu.

    • Offizieller Beitrag

    Also Zhuge Liang und Sima Yi sollten im Verlaufe der Kampagne auftauchen mit einer Meldung, ob man mit Cao Cao Sima Yi rekrutieren will bzw. mit Liu Bei Zhuge Liang. Zhou Yu sollte bei Sun Jian/Sun Ce auftauchen.