Werbung

Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen

  • Coop Kampagnen können dort ziemlich amüsant sein. Vor allem dann, wenn man geplant hat miteinander statt gegeneinander zu gewinnen, man aber durch den Spielverlauf in verschiedenen und verfeindeten Koalitionen endet, die beide so gross sind, dass sich kaum einer ausklinken kann ohne zu sterben :thumbsup:

  • Neuer DLC angekündigt "Mandat es Himmels"
    FAQ Seite: Klick mich
    Steam Seite: Klick mich

    mist war zu langsam xD


    "Mandate of Heaven is the massive forthcoming chapter Pack for Total War: THREE KINGDOMS. Focusing on the tumultuous events prior to the base-game campaign where discontent surrounds Emperor Liang as he deals with an administrative power-struggle as well as the ravaging Yellow Turban tribes who threaten his dynasty. With eleven playable new and existing factions, nine unique characters, and over forty units – including a range of siege machinery and battlefield deployables – Mandate of Heaven allows THREE KINGDOMS players to wage war on an unprecedented scale. In a Total War first, Mandate of Heaven also features an evolving campaign which grants the ability to play through the prequel campaign directly into the base game setting, meaning players can forge an empire across two momentous periods within Chinese history."


    Interessant finde ich den letzten Satz. Man fängt in einer früheren Periode an als das base Game und spielt dann ohne Unterbrechung in die Base Game Zeit rein.

  • Cool wäre wenn man den Spielstand übernehmen bzw importieren könnte und dann so weiterspielt im Base game. Hat man dazu was gesagt?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ja , aber ich meine mit übernehmen die Errungenschaften und Ereignissen vom vorherigen Teil. Also quasi die Situation vom ende der Letzen Kampagne übernimmt mit allen toten und Helden die überlebt haben.
    Was vielleicht nicht mehr 100% Historisch korrekt ist aber das Gefühl einer grossen zusammenhängenden Kampagne gibt, wenn du verstehst was ich meine.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Also quasi das Prequel zum Hauptspiel. Finde ich noch spannend, was vor den Ereignissen mit Dong Zhuo und seiner Tyrannei war. Ich hätte als nächstes DLC eher auf eine andere Epoche getippt, z.B. die Errichtung des chinesischen Kaiserreichs durch Qin.

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet Ihr vom Politiksystem des Kaisers und der Spielweise der Gelben Turbane? Als 3K Fan bin ich mega gespannt und das werden definitiv genug Spielstunden werden. ^^


    Hier noch die Videos:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann jemand zusammenfassen ob es was FLC mäßiges gibt? Das DLC gönne ich mir jetzt nicht und daher würde mich interessieren was für mich bei all dem raus springt.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiss, gibt es Tao Qian als neue Fraktion (der Greis, der für die Ermordung der Familie von Cao Cao durch selbigen verantwortlich gemacht wurde) und einige neue Einheiten, aber Details kommen erst in einer Woche am 16.1 bei Release.

  • Ich seh schon das Update juckt niemanden xD


    Hab Gestern mal angespielt. ( ohne DLC) und finde es zwar nett mit dem Öl aber am start ist das Sinn frei da man keine Feuerpfeile hat. Dennoch tut die KI das umsteuern und rennt nicht blind rein.