Werbung

Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne das nur allzu gut. TK braucht extrem viel Geduld... oder du lädst dir einen Cheattrainer von WeMod runter, wenn Du mal selber agieren willst. Ich habs mal ausprobiert und finde die Cheats übertrieben. Ohne Cheats braucht es eine Ewigkeit auf Schwierigkeitsstufe Schwer oder Sehr Schwer. Trotzdem finde ich das neuste DLC "A World Betrayed" sehr gelungen, besonders die Trailer machen ultra Stimmung. ^^


    @'Skull': Wir müssen mal unbedingt eine Co-Op-Kampagne machen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;) Sowieso will ich dieses eine Achievement noch kriegen, wenn man eine Co-Op-Kampagne gewinnt.

  • Können wir mal starten. Aber dauert die nicht ewig? Außer ich lass mich gleich vernichten. Kriegst du dann auch das Achievement. Denn das richtig durchzuziehen würde ja ewig dauern. Außerdem bin ich wahrscheinlich nicht der schlechteste Spieler im TW Universum und ich würde es dir nicht leicht machen^^.

  • Also wenn das eine Anspielung auf Kislev sein soll :P Bei Ursun Kislev confirmed XD


    Aber zurück zum Thema. Weiss jemand wie die man Geschichtlich einordnen soll? Gehören die zu Vietnam? Habe gehört das die Karte ja mehr nach Süden erweitert werden soll.
    Ich denke ich werde mir dieses DLC gönnen und dann wieder mal in TK reinschauen. Sieht schon nice aus.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Die Nanman Leute waren eigentlich schon Han-Chinesen, die so in Südchina angrenzend an Vietnam, Kambodscha gelebt haben, aber ethnologisch schon den Han-Chinesen offiziell zugeteilt werden. Ich habe nachgelesen, heute seien zwei kleinere Ethnien aus den Nanman entstanden.


    Eine Erweiterung nach Vietnam wäre noch interessant, da das Kaisserreich China schon sehr früh sich dort ausgedehnt hat. Generell wird südostasiatische Geschichte unterschätzt und wegen chinesischer, indischer und japanischer Geschichte überschattet.

  • Ah Nanman heissen die. Habe den Namen auf Steam wohl überlesen.


    Eine Erweiterung nach Vietnam wäre noch interessant, da das Kaisserreich China schon sehr früh sich dort ausgedehnt hat. Generell wird südostasiatische Geschichte unterschätzt und wegen chinesischer, indischer und japanischer Geschichte überschattet.


    Aber auf jedenfall , Vor allem Siam, Khmer und die Viet haben echt eine coole Geschichte

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich finde ein auf nur ein Kulturkreis beschränktes Total War immer eher langweilig. Abwechslung leider meiner Meinung nach zu fest darunter. Aber vielleicht als Erweiterung oder ein zukünftiges DLC. Oder im nächsten Empire :P?


    Das sie bereit sind die Kampagnenkarte zu erweitern ist ja sehr löblich. Vielleicht kann man so auch Korea und sogar Japan mit ins Boot holen?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Korea auf alle Fälle, das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Japan wäre noch etwas verfrüht. Eventuell die Insel Kyushu... aber weiss, vielleicht kommt noch mehr. ;)

  • bin gerade bisschen hilflos. Mit einmal kann ich keine neu Kampagne bei 3K starten. Ich denke die Mods sind daran schuld. kann mir jemand kurz sagen wo ich die löschen kann? ich finde immer nur meine WH2 Mods aber mehr nicht :cursing: