Werbung

Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen

  • Ich habe es so verstanden das es beides ist.
    Also eine Fraktion die durch Rebellion entsteht nehme ich mal an.
    Vermutlich wird es aber wie bei WH sein das auch Spieler welches dieses DLC nicht haben diese Mechanik im Spiel erhalten. Aber nur die Vorbesteller können die Fraktionen dann spielen. Kann mich auch irren.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich habe es so verstanden das es beides ist.
    Also eine Fraktion die durch Rebellion entsteht nehme ich mal an.

    Könnte ich mir gut vorstellen, so wie Chaos in Warhammer damit es im Endgame spannend bleibt.
    Vorbestellen braucht man ja nicht. Einfach bis +1 Woche nach dem Release kaufen, dann hat man es ja auch

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diplomatie wird definitiv tiefergehender als in jedem Teil zuvor. Ultimaten (accept or we will attack flashbacks), Integration von Vasallen, Handel mit Nahrung und natürlich Regiontrading (!!!).

    • Offizieller Beitrag

    Wow.
    Ich bin sehr gespannt, die Diplomatie wurde wirklich sehr stark überarbeitet.
    Und nicht nur die Diplomatie. Das Vasallensystem schaut auch anders aus und geht vielleicht sogar in Richtung EU4.


    Im zweiten Teil des Videos sieht man allerdings, dass die Diplomatie für den Spieler teilweise stark vereinfacht wurde. (Schaun wir mal, wer einen NAP mit mir eingehen würde...)
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich das mag, aber vielleicht ist es ja für TK notwendig...

  • (Schaun wir mal, wer einen NAP mit mir eingehen würde...)
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich das mag, aber vielleicht ist es ja für TK notwendig...

    Das konnte man aber schon immer nachschauen nur war es für den Spieler umständlicher da er bei jeder Fraktion die Verhandlungen öffnen musste und den NAP vorschlagen musste und dann gucken was bei der Wahrscheinlichkeit einer Annahme steht. Ist also weniger eine Vereinfachung als eine "Quality of Life"-Verbesserung

  • Das konnte man aber schon immer nachschauen nur war es für den Spieler umständlicher da er bei jeder Fraktion die Verhandlungen öffnen musste und den NAP vorschlagen musste und dann gucken was bei der Wahrscheinlichkeit einer Annahme steht. Ist also weniger eine Vereinfachung als eine "Quality of Life"-Verbesserung

    Ich denke auch, dass das eher ne Verbesserung ist. In EU 4 funktionierts ja auch so. Geil wäre halt auch noch so eine Punkteauflistung wie bei EU 4 was alles da reinspielt. Hab ich jetzt in dem Video net genau erkennen können.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    So gesehen hast du eigentlich recht. Vereinfacht wurde trotzdem, weil man nun genau nach Punkten aufgeschlüsselt bekommt.
    Jedenfalls ist es schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, weil eine überarbeitete Diplomatie haben wir uns ja alle gewünscht.

  • Sieht gut aus bin gespannt. Vielleicht erleben wir dann ja wieder solche Verhandlungstechnische Perlen wie " Akzeptiert oder wir greifen an" Bedingung " Bitte greift nicht an" :P


    Ist also weniger eine Vereinfachung als eine "Quality of Life"-Verbesserung
    Finde ich gut das ewige herumgescrolle und tausendmal Fenster öffnen und schliessen der alten Teile geht mit der Zeit auf die Nerven

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado