Werbung

Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das macht natürlich am meisten Sinn, aber ich hab eben den Post auf reddit gelesen und fand die Idee nicht schlecht. Das Know-How ist jedenfalls vorhanden bei CA, daher jedenfalls im Bereich des Möglichen (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich).
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe

• Werbung
    • Neu

Ich will euch nicht Enttäuschen aber ich nehme schwer an das der MP nicht in diese Richtung gehen wird. So viel ich weis hat sich CA auch noch nicht in diese Richtung geäussert Punkto MP. Ich würde also nicht mehr erwarten als der Standard MP a la Rome 2/WH
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • Neu

Das ist schon klar, wir reden hier nur über Möglichkeiten, oder vielleicht über verpasste Chancen ;)

MMn vergibt CA jedenfalls bei einem ähnlich flachen MP wie bei Rome 2 eine große Chance, insbesondere was den Wiederspielwert und die Aktivierung von alten Fans der Serie angeht.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe
    • Neu

Wer weis vielleicht gibt's ja doch noch eine Überraschung. Mich interessiert der MP zwar nicht die Bohne aber würde es euch dennoch gönnen falls was kommen würde. So lange der SP dadurch nicht leidet :P
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • Neu

Bei der Aktivierung der alten Fans rede ich übrigens nicht nur von Usern hier im Forum, sondern von der internationalen Szene. Da gibt es große Namen die entweder aufgehört haben zu spielen, oder immer noch Shogun nachhängen, tw auch Youtuber mit achtenswerten Zuschauerzahlen. Ein gut funktionierender MP würde mMn CA nur helfen.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe

Werbung