Werbung

Total War: Three Kingdoms - Allgemeine Diskussionen

  • Ne meine die generellen Farben im Spiel /Einheiten etc, dachte mal das erwähnt wurde es würde sich je nach Modus unterscheiden (weniger grelle Farben in normalen Modus etc)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Es gibt sogar nochmal eine extra Option hierfür. Du kannst "Gameplay" zu Beginn der Kampagne auswählen und Grafik in den Einstellungen. Hast quasi zwei Mal die Wahl zwischen "Records" und "Romance". Theoretisch also auch romantisierte Modus mit historischer Grafik :)

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Oh das finde ich aber sehr nice.
    Ich habe bis jetzt eben nur kurz Schlachten gespielt hoffentlich komme ich dieses Weekend mal ausgiebig zum Testen :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Welche Farben meinst du? Diplomatie?


    Ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, aber hier ein guter simpler Überblick zur Geschichte:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum kann Geschichtsunterricht nicht so sein? Mit Humor habe ich jetzt mal eine Ahnung was da alles abging.
    Da macht mir das Spiel gleich doppelt so viel Spaß =)

  • Geschichte ist doch immer Interessant :)


    Gibt auf Youtube sogar ne ganze Serie Thre Kingdoms ( wenn man mal nicht weiss was machen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ps. Was denkt Ihr wann werden die MOds veröffentlich? Und wie viel werden Sie wohl für den Blut DLC verlangen :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Bis Mods kommen muss erstmal ein großer Patch kommen um die ganzen bugs auszumerzen.


    Bei dem Blut DLC bin ich mir noch unentschlossen. Ich hatte mir den nur bei Shogun 2 nicht geholt und war auch zufrieden damit. Hab bisher auch noch nicht beobachtet ob die normalen Einheiten irgendwelche Kampfanimationen haben.

  • Es kommt ein Beta Patch der auch erste Änderungen am Spiel vornimmt. Größtenteils aber technische Änderungen. Geht mMn in die richtige Richtung.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Removed some inappropriate character names that were being applied to generic characters


    Haha wetten das war unter anderem auch wegen diesem Huawei Charakter den man hinrichten konnte? Gab ja ein Mem davon in Anspielung an die Chinesische Chefin die eingebuchtet wurde... XD (geistern einige lustige Memes mit komischen Chinesischen Namen durchs web)
    Ich hoffe einfach man wird nicht zu viel political corectness praktizieren um die Chinesen nicht zu erzürnen. Unter diesen Umständen wird es wohl auch kein Tibet DLC geben oder so was … Hoffe nicht das man das gleiche über das Blut DLC denkt :P


    https://www.gamestar.de/artike…spiele-china,3343180.html

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Gott... Wir brauchen unbedingt stärkere Truppen für die "Rebellion der gelben Turbane" und eine bessere Kampagnenkarten KI... grad beides kombiniert ist momentan ein Witz. Man hat ein größeres Reich durch Annexion angegliedert, die Fraktionsunterstützung ist super niedrig -> Aufstände wohin man blickt. So weit, so gut - nun ist es allerdings so, dass die frisch entstandenen Aufstandstruppen gern auf die Idee kommen eine Stadt zu belagern ohne sich vorher entsprechend zu "stärken" und dann selbst in einer Autoschlacht von der Garnison besiegt werden. Das ist inakzeptabel, insbesondere da diese Fälle unabhängig vom Schwierigkeitsgrad immer auftreten.


    Political correctness und cultural sensibility schön und gut, aber ich hoffe, dass sich das nicht zu sehr auf DLC Inhalte auswirkt... so in Bezug auf nen Blut DLC seh ich da absolut keine Probleme, der kann letztlich einfach ignoriert werden. Wenn man allerdings ne fiktive Tibetgeschichte dazu denkt, wirds vielleicht schwerer. Wenn sie sich aber letztlich an die Geschichte halten, sollte es da eigentlich zu keinen Problemen kommen. In Zeiten in denen es keine Nationalstaaten im heutigen Sinne gibt, wäre es doch weit hergeholt sich zu echauffieren. Aber wer weiß.


    Ich hoffe, dass Rom als DLC Volk/Zivilisation dazu kommt. Wäre sicher witzig zum Vizekaiser Roms in China zu werden....^^

  • Sicher - aber warum greifen sie dann Kaiserstädte an? :D Schon klar, Is hübsch da, sauber, tolle Infrastruktur... aber warum fangen sie nicht mit unbefestigten Viehhöfen an? Allein schon ein Fokus darauf wäre schon ein Anfang...

  • Ich hoffe, dass Rom als DLC Volk/Zivilisation dazu kommt. Wäre sicher witzig zum Vizekaiser Roms in China zu werden....^^


    Ganz Nebenbei wäre das dann die grösste Total War Kampagne die je das Licht der Welt erblickte :P So toll ich dies auch finden würde, glaube kaum das dies jemals kommen wird.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Müsste man ja nicht mal, ein römisches Expeditionskorps mit parthischen Auxiliaren würde vollkommen ausreichen! Die Karte könnte die selbe bleiben, ggf. kann man sie ein wenig in Richtung Seidenstraße / Westen erweitern.


    Naja, Spinnereien! Aber wer will bitte keine Han-Chinesen in Lorica Segmentata sehen? :D

  • Ich glaube nicht das sowas kommen wird. CA legt dann doch genügend wert auf Historische genauigkeit um ein solches DLC ausschließen zu können :)

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII