Werbung

Ryse: Son of Rome

  • Das Spiel ist ganz interessant aber eben Xbox exklusiv also...
    Ach ja arbeite bitte mal an deine Rechtschreibung, bitte..

    Ich entschuldige mich im Vorraus für Schreibfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomäus ()

  • Naja sieht interessant aus ist aber eben so Ego-Shotter artig was ich nicht mag

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Das sind aber alles offensichtliche Fehler des zu schnellen Schreibens.


    Ich meine einen Fehler wie :"ihr Hält" hat nichts mehr mit schnellem schreiben zu tun


    Ersetzte mal deinen Text mit dem hier:
    Dieses Spiel kommt für die Xbox One und es wird ein Ego Pespektive Spiel. Man spielt als Römer dabei nutzt man Kinect. Sagt mal was ihr davon haltet.

  • Naja, spricht mich nicht so an.
    In irgendeinem Feindesland richtig in Formation zu kämpfen fänd ich besser.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Sieht schon ziemlich geil aus. Aber in Trailern wird immer das beste und Perfekte gezeigt. Ich glaub in echt wird man wieder ziemlich probleme mit der Bewegunsgerkennung haben.


    Außerdem habe ich keine Xbox:p.

  • könnte cool werden aber wieso xbox exklusiv, der Hund im Trailer hat mir leid getan.


    Ja war voll Sünde für den zum Glück wurde der net getötet

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ryse, grade auf der E3 angekündigt.
    Was denkt ihr dazu? Das Setting müsste eigentlich jedem hier gefallen, werdet ihr es euch holen?


    [youtube]P5OwSDSleKg[/youtube]

  • Ich habe die Themen zusammengeführt weiter machen :)


    Sieht verdammt gut aus leider bis jetzt nur für Konsolen angekündigt .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Anaconda ()

  • Ich habe es auch eben im Livestream gesehen. Also mich spricht die Inszenierung ziemlich an und mit dem Spiel hat die XBOX-ONE bei mir einen dicken Pluspunkt bekommen :D
    Mal sehen, wie das kommende Gameplaymaterial so sein wird. Bin auf jedenfall gespannt aber auch zuversichtlich.


    Bleibt geschmeidig!

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]