Werbung

Wieso haben die das, und ich nicht :)

  • Salü


    Ich bin zurzeit mit Mortal Emipre dran, das Imperium am spielen. Habe schon mit Karl Franz begonnen, und auch mal mit dem Magier ( Name Vergessen )


    Zuerst mal ohne Mod's. Dann Installierte ich den Mod, Steel Faith Overhaul II
    --> Ist der Mod überhaupt gut? Bin soweit zu frieden, aber evtl. habt ihr einen besseren so...


    https://steamcommunity.com/sha…id=1149625355&searchtext=


    So, nun meine Hauptfragen...


    1. Blitzkrieg
    Im Youtube sieht man, dass einige Leute, einen Blitzschlag machen können...




    Irgendwie kann ich das nicht.
    Kann es sein, dass der Mod das gelöscht hat oder man dafür einen braucht? Bin ich zu blöde für das?



    2. Einheiten als ''Söldner'' Rekrutieren


    Div. Male habe ich schon gesehen, dass die Leute solche Söldner Einheiten rekrutieren können. Braucht es dafür einen Mod? Ein Gebäude? Ich würde das schon auch gerne können




    3. Einheiten


    Divserse male habe ich gesehen, dass Leute im Imperium mit dieser Einheit herumlaufen...
    ( Oben im Bild, Bei frage 2 )


    Einheit mit Kanone in der Hand, Violattes Logo unten ( zweite einheit von Rechts )


    Wie kann man die Bauen?

  • Zu 1.: Das ist eine Generalsfähigkeit, die du in dem gelben blauen (unterstem) Baum freischalten kannst.


    Zu 3.: Die lila Einheiten sind sog. "Regiments of Renown". Dafür brauchst du ein paar DLC, für das Imperium z.B. das hier, für z.B. Zwerge das hier. Damit kannst du dann diese lila Einheiten bekommen.

    Zitat von Signatur

    Winkt nicht mehr

    2 Mal editiert, zuletzt von L. C. Sulla () aus folgendem Grund: Siehe Post unter meinem

  • Guten Morgen


    Danke vielmal für die Antworten!


    Naja, dann braucht ich wohl auch mal die DLC's von WH1 ... Mal schauen, was es dort so alles interessantes hat


    Cool, danke für die Tipps



    Gehen daher auch die Mod's von WH1 im Mortal Emipre modus? Oder sind es nur die Mod's, für WH2?

  • Die haben neue Mods die über das WH2 Portal ausgewählt werden könne. Die meisten Mods von WH1 wurden von den Moddern aber auch in WH 2 übernommen :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado