Werbung

Fraktion: Gruftkönige

  • Mal ne frage an die Leute unter euch die schon solange gespielt haben, dass das chaos da ist, kommt mir das nur so vor oder geht das spiel langsammer (zäher) vorran in sachen eroberung (ausbreitung) als bei anderen völkern?

  • Ja das Gefühl habe ich auch, allerdings ändert sich das dann später wieder, sobald man mal 4 Armeen + 3 Provinzen besitzt hat man genug einkommen das man in fast jeder Runde seine Städte ausbauen und weitere Gebiete erobern kann.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Hatte mal eine kleine WH Pause eingelegt und habe nun eine Kampagne mit Settra gestartet.


    Der Anfang war wie so oft etwas nervig. Die Orks im Norden sind relativ stark und vor allem zahlreich zu Anfang. Hat mich einige Anläufe gekostet um diese auszulöschen. Danach lief es erst mal sehr einfach. Hab mich an der Küste Richtung Westen ausgebreitet und dann weiter die Küste runter.
    Mit dem Dünnenkönigreich bin ich Verbündet und wir befinden uns im Krieg mit den Echsenmenschen. Die allerdings nicht vorrücken. Daher habe ich mich entschieden die Gruftkönige im Osten zu vernichten und mein Reich zu vergrößern.
    Gesagt, getan. Allerdings sich die Echsen von mir unbemerkt doch vorgerückt und sind durch die Reihen meiner Verbündeten gegangen wie ein warmes Messer durch Butter. Die haben nahezu das Dünnenkönigreich ausgelöscht und haben so bis zur Küste im Norden alles eingenommen. Das hat mich einiges an Arbeit gekostet um die Gebiete wieder zu erobern und zu sichern.
    Jetzt werde ich erst mal die Dinos komplett ausradieren, was noch einige Zeit dauern wird. Danach werde ich mich erst um die Tafeln kümmern können. Könnte eine lange Kampagne werden bin nämlich schon so ungefähr in Runde 100.


    Alles in allem spielen die Gruftkönige sich wieder sehr anders. Die Anfangseinheiten sind echt zum vergessen, wie bei den Untoten. Die späteren Einheiten haben es aber in sich.
    Das Craften von Einheiten, Waffen und Rüstungen ist ganz nett. Obwohl ich mich bisher fast nur auf Einheiten fokussiert habe und auch die Waffen/Rüstungen noch nicht besonders vermisst habe. Fühle mich gut unterhalten aber ich glaube nicht das ich eine zweite Kampagne mit denen spielen werde.

  • hallo


    ich habe eine Frage
    wenn ich als Gruftkönig die “reiche der sterblichen“ Kompanie spiele und ich einen der Dynastie Kommandanten erforscht habe, erscheint selbiger nicht im Rekrutierungs Fenster.


    Ist das ein Bugoder soll das so sein?

  • Klingt nach einen Bug, normalerweise schaltest du mit dem eforschen der Dynastien weitere Armeeslots frei und soltest danach einen weiteren Lord rekrutieren können.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Voila (Betrifft den Riesen im Geleakten Bild) Edit irgendwie funktioniert das mit dem Bild nicht so wie ich will.


    [Blockierte Grafik: https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/33853829_2054821267880501_2306318745561202688_o.jpg?_nc_cat=0&oh=ba7c68a1db1e8848b07c4b288c812c0c&oe=5B76A1B9]




    Zitat:
    So this just got posted in the Total War Reddit.... Apparently this got leaked during a stream..



    Tomb Kings are getting their Bone Giants after all... There's hope for Ghorgon, Doombulls and Jabberslythes yet folks

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • könntest du nen screenshot rein stellen da muss man sich für anmelden auf dem link und ich hab keine lust auf failbook man wird auch so schon genug überwacht...


    Brauchst auch gar nicht da der Link nicht mehr existiert "
    Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
    "

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • puh könnte auch eine Mod sein. Das ist schon eine ganze Menge die CA da veröffentlichen würde. Möglich ist es dennoch da der Riese gerade von den Animationen wohl nicht viel Aufwand bedeutet.

  • Und in den Infos zum Patch stand ja auch was von einer Monströsen Überraschung ;) Könnte also gut sein.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Also in der Patchnote steht leider nichts davon das die TK neue Einheiten bekommen, also handelt es sich hierbei tatsächlich nur um einen Mod.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Muss nicht sein da es sich ja um eine Überraschung handeln soll. Weil auf den DLC Infos steht ja was von einer Monströsen Überraschung. In wenigen Stunden wissen wir mehr :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado