Werbung

Mounts, Ja oder nein ?

  • Hallo Leute


    Mich würde mal interessieren wie ihr zu den Mounts steht, bzw ob ihr bei euren Helden/Lords immer die Mounts nützt, klar gewisse Lords/Helden sind mit gewisse Mounts deutlich stärker, aber nicht jedes Mount ist eine bereicherung zb verlieren starke Nahkampf Lords deutlich an stärke sobald sie auf ein Pferd sitzen, oder auch das erklimmen einer Mauer ist mit einen Pferd nicht mehr möglich, daher stellt sich mir dann oft die Frage ob ich mit den Mount besser noch warte bis der Lord das level für sein einzigartiges, persönliches Mount erreicht hat und dann dieses freischalte.


    Natürlich kommt es immer auf die Rasse und den Lord/Helden an ob ein Mount eine Verbesserung darstellt, zb bei Magier Helden/Lords oder bei den Echsenmenschen ist es klar, die sind mit einen Mount deutlich Effektiver, aber eben bei starke Nahkampf Lords/Helden ?


    Wie seht ihr das ? Wie nutzt ihr die Mounts ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Sehe das so ähnlich wie du, Nahkampflords lasse ich zu Fuß bis sie ihr spezielles starkes Mount haben,falls sie keines besitzen bleiben sie zu Fuß. Magier kriegen ihre Mounts einfach damit sie mobil sind und ich ihre Zauber immer an der richtigen Stelle wirken kann.


    Beim Skillen musst du theoretisch nicht warten, du kannst ja das Mount erforschen und ihn einfach wieder runtersetzen :)