Werbung

Mod Verwalten

  • Guten Tag Zusammen


    habe mal eine Blöde frage...


    Ich wollte früher nie mit den Mod's spielen da ich kein vertrauen hatte... Nun muss ich sagen, es macht grossen Spass mit dem 1 Mod wo ich spiele ( Steel Faith Overhaul )


    Nun würde ich gerne mal ein paar weite Mod's ausprobieren, wie zb. den GCCM: Settlement Pack..


    Nun zur frage...


    Wenn ich das Spiel von STEAM aus starte, öffnet sich zuerst ein kleines Fenster, wo ich nochmals auf das spiel starten klicken muss..


    Dort sehe ich auch den Knopf, Mod Verwarten. Jedoch sind diese zwei Fenster sooo klein, dass ich gar nichts sehe. Ich habe die Auflösung im Windows System mal runter geschraubt, oder auch mal ziemlich weit hoch... Das Fenster blieb so klein, dass ich gar nichts sehe, welchen Mod ich wirklich drin habe oder nicht...


    Hattet ihr das auch mal? Könnte evtl. auch heute Abend noch Bilder machen.


    Ansonsten kann ich halt die Mod's nicht wirklich verwalten und falls mal einen Mist passiert, nicht mehr retour machen.

  • Ich habe mal eine Skalierungssoftware runtergeladen damit die Schriftgrößen besser sichtbar sind (generell, nicht nur bei Spielen), das hat mir damals geholfen. Allerdings kann ich mir dein Problem auch nicht ganz genau vorstellen. Bilder wären hilfreich.


    Mods kannst du immernoch rückgängig machen. Dafür löscht man, für den Fall dass es Probleme gibt, den entsprechenden Ordner. Das "Mod deaktivieren" funktioniert da nicht zu 100%. Im Falle von Problemen muss meist manuell der Mod-Ordner gelöscht werden, was aber auch kein Hexenwerk ist.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil