Werbung

Servus aus dem schönen Bayern!

  • Servus,
    ich nenne mich speer, schwertundspeer, bin 14 Jahre alt, sitze mein letztes Schuljahr ab, ich bin sehr Fußball begeistert, Dynamo Dresden Fan. ;) und bin ein begeisterter Total War Spieler. Um näher darauf ein zu gehen:


    Wie habe ich hier her gefunden?
    Man hat mir das Forum in Skype verlinkt, die Website kenne ich zwar schon das Forum habe ich aber noch nicht entdeckt.


    Wo wird man mich hier hauptsächlich finden?
    Da ich im allgemeinen ein sehr großer Total War Fan bin im Grunde in jedem Bereich, jedoch spiele ich Empire, Napoleon und Shogun 2 nicht so gerne und häufig wie Medieval, Medieval 2, oder Rome. In diesen Bereichen wird mein Schwerpunkt sein.


    Was werde ich zum Forum "beitragen"?
    Ich werde hier nicht nur mitdiskutieren, sondern auch versuchen Leben in den Medieval 2 und Rome Bereich einzuhauchen. Ich werde viele Mods vorstellen, ein paar Modding Tutorials schreiben, vielleicht noch Tipps zum spielen und so weiter....


    So weit zu mir, ich hoffe wir werden hier alle eine schöne Zeit haben.:)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und vielen Dank für deine Vorstellung :)


    Das Forum gibt es erst ein paar Stunden, du hast also nichts verpasst :)


    Bayer und dann Dynamo Dresden Fan, wie kommt denn das? Da können wir ja beide heute Daumen drücken, bei dem wichtigen Spiel, das ansteht :)

  • Hey,
    ein Kumpel von mir kommt aus dem Osten, mit dem habe ich immer die 3. Liga angehört und dann immer einen Dresdner Radiosender. Tja da ist es passiert, der Kampf von Dresden um den Aufstieg hat mich gepackt, so wurde ich Dynamo Fan. :) Der geile Pokal Sieg gegen Leverkusen in der darauffolgenden Saison war dann DIE Bestätigung.


    mfg sus


    @Wüsti: Nein, Franken brauchen wir nicht, fühl dich angesprochen. :P

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    Einmal editiert, zuletzt von schwertundspeer ()

  • Wollte nur kurz ankündigen, dass man mich in nächster Zeit nicht so häufig hier lesen wird, wegen der Arbeit komme ich erst um halb 7 heim und stehe um 5 Uhr auf, da bleibt nicht viel Zeit. Da ich außerdem keinen PC habe der Rome 2, eigentlich allgemein neue Spiele, packt kann ich sowieso nicht viel mitreden. Sobald ich wieder einen guten PC habe, findet ihr mich wieder öfter hier. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Wollte nur kurz ankündigen, dass man mich in nächster Zeit nicht so häufig hier lesen wird, wegen der Arbeit komme ich erst um halb 7 heim und stehe um 5 Uhr auf, da bleibt nicht viel Zeit. Da ich außerdem keinen PC habe der Rome 2, eigentlich allgemein neue Spiele, packt kann ich sowieso nicht viel mitreden. Sobald ich wieder einen guten PC habe, findet ihr mich wieder öfter hier. ;)


    mfg sus


    Moment mal. Wie kannst du mit 15 in Bayern "arbeiten"? 25 eher. Denn man schliesst die Schule doch mit 16 ab. Oder hast du ein Jahr übersprungen, resp. früher angefangen? Tut mir leid, bin aber jetzt ein bisschen durcheinander :blink:.

  • Ich vermisse dich schon schwertundspeer! :)


    Holst du dir denn dann überhaipt noch Rome 2 und tritts du verdammt nochmal endlich in ULR ein? :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermisse dich schon schwertundspeer! :)


    Holst du dir denn dann überhaipt noch Rome 2 und tritts du verdammt nochmal endlich in ULR ein? :D


    Nicht solche Wörter bitte, Jan ;). Aber das mit dem Clan stimmt schon :D.

  • Moment mal. Wie kannst du mit 15 in Bayern "arbeiten"? 25 eher. Denn man schliesst die Schule doch mit 16 ab. Oder hast du ein Jahr übersprungen, resp. früher angefangen? Tut mir leid, bin aber jetzt ein bisschen durcheinander :blink:.


    Nein, ich bin schon 15. :) Ich bin mit 6 Jahren und 3 Monaten in die Schule gekommen, habe dann anschließend 4 Jahre Grundschule und 5 Jahre Hauptschule gemacht , ich bin ganz einfach zu doof für etwas anderes (:laugh:). Ich habe diesen Sommer meinen qualifizierten Hauptschulabschluss mit 2,4 knapp bestanden und nun arbeite ich als Zahntechniker in Nürnberg, Stadtteil Moorenbrunn. :)

    Zitat von Johannes.H

    Ich vermisse dich schon schwertundspeer!


    GGUUUTTTTTEEEEE Sache. :p :D

    Zitat von Johannes.H

    Holst du dir denn dann überhaipt noch Rome 2 und tritts du verdammt nochmal endlich in ULR ein?


    Ich werde es mir nicht kaufen, meine Freundin aber schon.^^ Was mich irgendwie dazu zwingt dann auch Rome 2 zu spielen.:angry::D:dry::laugh::):ph34r::cool:
    In den ULR Clan gehe ich, wenn mir das Spiel zu vollen 100% zusagt und ich mein durchgebissenes Headset ausgetauscht habe. :D:blink::wacko:
    Wenn es mir zu 100% zusagt, wird man mich sicher auch im Modding-Bereich sehen. ;)

    Zitat von Mastercommander

    Nicht solche Wörter bitte, Jan


    JAN? JAN? JAN? JAN? JAN? JAN? Du heißt gar nicht Johannes??? :angry::D:ohmy:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Mit 15 Zahntechniker? Mann, Mann, dir würde ich meine Zähne nicht anvertrauen :laugh: :D.
    Spass beiseite; Ist eine schöne Sache. Hätte auch gerne eine Lehre gemacht, aber Gymnasium ist besser für mich :p.
    Ja, die Kurzform von Johannes ist Jan oder Johann. Namenforschung mache ich neben all den anderen Hobbys meiner Wenigkeit, dem Tausendsassa :D. Und wer weiss, vielleicht heisst er auch Jan. :happy:

  • Hmm... das mit dem Clan wird also wohl nichts! :( Vielleicht sieht es besser aus, wenn du anfängst zu spielen, aber im Moment gibt es noch einige Fehler und Probleme in Rome 2. Im Vordergrund steht einfach die schlechte KI und die ewig langen Lade /Rundenzeiten.
    Wenn dir schon damals die 20 Fraktionen auf die Nerven gingen, dann wirst du 116 einfach nur hassen!


    Naja vielleicht wird das ja noch was... Multiplayer ist jedenfalls nicht schlecht, obwohl das balancing auch besser sein könnte, besonders was die Einheitenvielfalt angeht.


    Ach egal... ich würde mich trotzdem freuen mal die ein oder andere Runde mit dir spielen zu können. Ein Kaufgrund ist Rome 2 trotzdem allemal!


    Ich kann mich aber nur Mastercommander anschließen eine Lehre mit 15 ist schon nicht schlecht, aber ich mache erstmal mein Abi und vielleicht studiere ich dann noch. Paar Freunde von mir machen aber auch Ausbildung oder Lehre und finden das auch einfach genial in den jungen Jahren schon eigenes Geld zu vedienen! :D Das ist eben auch das geile daran, besonders wenn man sich dann auch eine eigene Wohnung suchen kann!



    Ich heiße übrigens nicht Jan! :) Man hat aber schon viele Abkürzungen oder Spiznahmen erfunden! :D Aber den Namen Jan als solchen mag ich nicht. Also ich habe nichts gegen den Namen an sich, nur wenn mich dann jemand so nennt. Da wären mir Hannes oder Joe lieber, da sie eben auch den Zusammenhang haben! ^^ Aber Johannes ist jetzt wohl auch nicht so schwer zu begreifen oder zu merken, man beachte wie ich mich hier genannt habe und da steht nicht Janiboy123456789! ;)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme deinen Namen jetzt zur Kenntnis, Johannes ;). Wenn du wüsstest, wieviele Spitznamen ich im RL bekommen habe von Freunden und Co. :happy:

  • Hmm... das mit dem Clan wird also wohl nichts! :( Vielleicht sieht es besser aus, wenn du anfängst zu spielen, aber im Moment gibt es noch einige Fehler und Probleme in Rome 2. Im Vordergrund steht einfach die schlechte KI und die ewig langen Lade /Rundenzeiten.
    Wenn dir schon damals die 20 Fraktionen auf die Nerven gingen, dann wirst du 116 einfach nur hassen!


    Nein, 20 Fraktionen haben mich nicht genervt. ;) Eine schlechte KI und lange Ladezeiten hingehen.. ...sind nicht gut und für mich schwerwiegende Probleme, werden die aber an anderen Stellen ausgegleicht... ;)


    Ach egal... ich würde mich trotzdem freuen mal die ein oder andere Runde mit dir spielen zu können. Ein Kaufgrund ist Rome 2 trotzdem allemal!

    Sehr gerne. ;) Wenn es mir gefällt bin ich dafür offen. :) Und wie gesagt, selbst kaufen muss ich es mir eh nicht, macht das Weib. :laugh:


    Ich kann mich aber nur Mastercommander anschließen eine Lehre mit 15 ist schon nicht schlecht, aber ich mache erstmal mein Abi und vielleicht studiere ich dann noch.


    Glaub mir, damit bist du für die Zukunft 1000mal besser dran. ;)

    Paar Freunde von mir machen aber auch Ausbildung oder Lehre und finden das auch einfach genial in den jungen Jahren schon eigenes Geld zu vedienen! :D Das ist eben auch das geile daran, besonders wenn man sich dann auch eine eigene Wohnung suchen kann!


    Mh ja, wenn dann bei mir auch noch Geld übrig bleiben würde gäbs da auch ne fetten Daumen hoch. :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!