Werbung

Bürgerkrieg beginnt NICHT

  • Guten Tag,
    ich habe das total war game von anfang an und habe damit schon so einige kampagnen gespielt.
    Nun muss ich mich leider outen das ich noch nie einen Bürgerkrieg hatte.
    Ich beginne langsam daran zu verzweifeln. Ich spiele grundsätzlich immer Römer, koome im Ansehen immer auf 70-80% und erobere die komplette Welt ohne einen einzigen Bürgerkrieg. Und das läuft von Kampagne zu kampagne immer gleich ab.
    Mit Glück schaffe ich es mal das der Bürgerkriegsbalken leicht steigt so das eine chance besteht aber nach vielen Runden des nichts verschwindet er dann wieder und ich bleibe unbestrittener Herrscher von allem :D


    Würde mich mal interessieren ob es da Leute mit dem selben problem gibt und ob es eine Lösung dafür gibt. So langsam aber sicher verzweifle ich doch sehr daran.

    • Offizieller Beitrag

    Mit der neuen Mechanik muss das ja jetzt relativ leicht zu erzielen sein. Du ignorierst einfach alle anderen Parteien und rekrutierst deine Generäle nur aus deiner eigenen. Dann müsste es zum Bürgerkrieg kommen.


    Ich würde aber auch auf Mods tippen. Es sei denn du spielst einfach zu gut. (Ich hatte auch noch nie einen)

  • Hängt auch vom Schwierigkeitsgrad ab, ich hatte letztens meinen ersten bei 37 % Wahrscheinlichkeit auf Sehr schwer.

  • Spiele auch immer auf sehr schwer. Habe meine Armeen aber bisher sehr vielseitig mit allen parteien als generälen besetzt. Vielleicht versuche ich es mal damit.
    Aber wahrscheinlich spiele ich einfach wirklich zu gut :P

    • Offizieller Beitrag

    Lustigerweise habe ich schon mehrere Bürgerkriege erlebt bei allen Fraktionen, als ich die Kampagne wegen den Errungenschaften gewinnen wollte. ^^