Werbung

Vorstellung Konzept

    • Offizieller Beitrag

    1) Es sind verdammt viele Chars. Du hast recht. Das ergibt sich bei uns daraus, dass wir für jeden Bezirk zumindest eine Person der Partei haben müssen. Ergibt alleine schon je 13.
    (Das ist für die Bezirksaktionen)
    Und dann kommen für jeden von uns natürlich die Chars dazu die jeder gerne haben wollte. Wir sind im Verlauf der Charerstellung draufgekommen, dass uns an den "freien" Chars teilweise sehr viel mehr liegt. Daher müssen auch wir erst mal sehen wie sich die HS entwickelt und ob bspw die Partei überhaupt eine große Rolle spielen wird...
    Weil es diese Chars nun aber gibt, heißt das nicht, dass die alle Hauptchars sind die alle zwei Wochen einmal gespielt werden müssen. Für das Konzept braucht man nun mal auch viele Chars, sonst wirds recht schnell langweilig wenn man nur eine Handvoll Ziele zur Verfügung hat und bei jedem dieser Ziele schon eine Vorgeschichte mit dem Char hat...
    Ich denke, ein Teil zumindest der Chars von Lego und mir ist nur sowas wie "Lückenfüller" die zwischendurch mal einen kurzen Auftritt haben werden, insgesamt aber für die Geschichte nicht wichtiger sein werden als die Nebenchars in den anderen HS die wir immer mal wieder erfunden haben.


    2) Die Perks sind leider noch nicht ganz fertig. Es wird vorgegebene Pools geben, allerdings sitzt Lego noch an den Stufe-5-Perks die praktisch die Krönung der Charentwicklung darstellen und die alle etwas besonderes werden sollen. Weil sie noch nicht fertig sind, gibts auch noch keinen Link dazu. Ich hoffe aber, Lego kommt die Woche dazu...


    3) Das steht dir natürlich frei. Wenns so weit ist, melde dich einfach ;)

    • Offizieller Beitrag

    Spitze, dann können sich bitte alle schon mal ihre Perks auswählen (1 Hauptchar mit 2 Perks der Stufe 1 und 5 Chars mit je ein Perk der Stufe 1). Die Perks bleiben GEHEIM!


    Ich habe mittlerweile alle NPCs und auch alle Chars der Mitspieler bekommen.
    Hier das Save-File für Altera!


    Als Start würde ich mal Ende nächster Woche anpeilen, weil ich momentan noch extrem beschäftigt bin.
    27. April für alle in Ordnung?


    Dann können alle die Einführungen zu ihren Chars schreiben wollen, dies im Laufe der nächsten Woche tun. Die Einführungen bitte in die jeweiligen passenden Bezirke.

  • Würde für mich passen, bin zwar an Freitag-abenden immer von 19:00-22:00 Uhr für Stellaris eingespannt, aber das tut dem ja nicht viel zur Sache.


    Hehe, vielleicht schreibe ich gleich mal den ersten Einführungstext :D

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"