Werbung

[LP] Smalltalk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung
    • Das war sehr gut überlegt von Dir. Leider dachte ich damals, jeweils die neuste Savedatei zu haben, würde ausreichen. Hätte nicht gedacht, dass Wolran seinen kompletten HS-Ordner löscht. ;)
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Daran hatte ich auch nie gedacht. Es war halt nur so, dass ich während den langen Zugfahrten kein Internet hatte, aber dennoch gerne wissen wollte, was ich noch machen kann. Blöd war halt, dass ich so manchen Save auch einfach während ner Vorlesung oder nem Seminar gemacht hab. Das war im Nachhinein nicht so klug.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
    • Wenigstens wurden ja fast alle Saves gerettet und ich habe gerade heute Abend mir die Geschichten meiner Charaktere von Altera angeschaut und dabei bisschen Nostalgie verspürt. ^^
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Ich fand es etwas sperrig, aber leider wars zu schnell vorbei, dass es seine Stärken ausspielen konnte. Schade, dass wir net mehr RP Leute im Forum haben. Gibts die überhaupt in der deutschsprachigen Community?
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
    • Eventuell in der Strategiezone. Sonst guck mal im TW-Center nach, aber ich denke, dass es das kaum noch gibt. Vielleicht liege ich auch komplett daneben und wir lebten in einer Blase bisher. ^^

- Plutarch
    • Gibt es sicher, allerdings wohl eher in Form von reinem RP, nichts Spielgestütztes.
      Ich glaube, dass Altera eine ganz eigene Geschichte entwickelt hätte die auch verdammt gut hätte werden können. Es war für den Anfang ganz schön viel, weils wieder ein neues Konzept war, aber nach ein paar Monaten wäre das ganz gut gelaufen denke ich.
      Und den Reiz hätte es für mich immer noch ^^
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe

Werbung