Werbung

Abstürze während der Schlacht TOTAL WAR WARHAMMER 2

  • Hallo Leute


    Seit ich mein neuer PC habe funktioniert Total War Warhammer 2 nicht mehr richtig.


    Das Spiel läufte mit dem Mod RADIUOS (was ich vorher benutzt habe und immer funktioniert hat). In der zweiten sauberen Installation von WINDOWS 10 (ich habe es 2 mal neu Aufgesetzt) habe ich das Spiel ganz ohne Mods gespielt (Vanilla ohne Mod oder irgendetwas) und es passierte das gleiche. Es ist immer in den Kämpfen/Schlachten, es lässt mich einige spielen und in anderen stürzt es ab. Ich habe den PC mit Stresstest-Programmen getestet und spiele Battlefield 1 auf Ultra und mit hoher Auflösung, auch in Worl of Warships stundenlang und problemlos getestet. Überprüft dass die Temperaturen der CPU, GPU nicht das Problem sind, ich hab auch das Gerät in den Windows Power Plans in den maximalen Leistungsmodus versetzt. Es besteht seit ich diese neue PC gekauft habe, vorher hatte ich ich einen I7 4770K mit 16 GB und GTX 970 und es hat gut funktioniert.



    In diesem neuen Computer habe ich die RAM in Windows getestet, alles gut. Ich kann viele Spiele ohne Probleme spielen, der einzige, der Probleme bereitet, ist der WARHAMMER 2. Sag mir, ob ich etwas mehr beitragen kann, um euch so viel wie möglich zu helfen.


    Vielen Dank im Voraus


    Gruss


    Riezk


    Anbei Crash report und dxdiag

  • Sind deine Grafiktreiber auf dem neusten Stand?


    Hast du deine Grafikeinstellungen mit dem Nvidia Geforce Experience Programm optimiert?


    Stürzt es am Anfang der Schlacht ab oder unterschiedlich mittendrin?

  • Ja, die sind auf dem neusten Stand. Die habe ich nicht via Geforce experience optimiert, das mache ich im Spiel selber.


    Es stürzt unterschiedlich mittendrin, am Anfang nie. Es ladet auch die Gefechte Problemlos ohne Abstürze, es ist immer mittendrin.

  • Ich würde das mit dem optimieren kurz probieren, einen Versuch ist es wert und kostet dich keine 5 Minuten.


    Hast du auch ein anderes Total War Spiel? Vielleicht zum Schauen ob Schlachten dort funktionieren.


    Ich würde den Support kontaktieren. Durch die Windows Neuinstallation sollten Registryfehler und Modreste nicht in Frage kommen. Dein System sollte es auch problemlos bewältigen können. Bin langsam etwas ratlos :(

  • Danke Dream on für deine Hilfe


    Ich hatte den Support auch schon kontaktiert und die schickten mich diesen link:


    https://support.sega.co.uk/hc/…t-Nicht-Problembehebungen


    Die Lobotomy (komplette) habe ich gemacht, da muss man die Direct X und VCredist sachen nochma installieren. Prompt geht es dann.... im Vanilla habe ich bis turn 90 geschafft ohne einen einzigen Abstürz im BATTLE. Werde ich auch mit dem MOD RADIOUS testen ob das auch weiterhin klappt. Was ich nicht verstehe ist: Wie kann es sein das ich Windows 10 neu installiere und die sachen auch dann nicht funktioniert haben? bzw. die Direct X und VCredist.


    Ich werde meine weitere Erfahrungen mit RADIOUS hier posten und dann euch sagen wie es gelaufen ist.