Werbung

Marvel Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marvel Filme

      So gibt's hier irgendwelche Marvel Fans?

      Ich gehe heute Infinity War schauen. Bin schon ziemlich Neugierig wie der Film nun wird.

      Gab doch einige in meinen Augen sehr gute Marvel Filme (Guardians of Galaxy, Doctor Strange , Black Panther etc)
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Werbung
    • Ja aber gerade die letzten Filme Black Panther und Infinity War hatten eine sehr hohe Qualität. Unbedingt schauen falls du es noch nicht gesehen hast.

      Gerade DC könnte sich da ein grosses Stück davon abschneiden
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • Naja über Geschmack lässt sich schwer streiten. Ich fand den Film erfrischend anders.
      Beim Hobbit Schauspieler habe ich einfach das Problem in für voll zu nehmen. Einfach weil mir seine Faxen immer an einen Hobbit erinnern. Aber das ist ja Geschmackssache.

      Infinity War fand ich jetzt neben Doctor Strange und die Guardians of the Galaxy Reihe am besten. Ist ja doch einmalig das Charaktere von über 18 Filmen zusammenkommen und man das auch noch schlüssig zusammenmixt.
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • Ich habe mir gestern Abend Infinity War im Kino angeschaut und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Ich dachte verschuldet durch den Trailer, das es in dem Film nur um sinnloses "Haudrauf" geht, aber der Film war echt sehenswert mit vielen tollen Momenten (sowohl Kampf-, aber auch lustigen Szenen) und einem ungewöhnlichen Ende, von welchem ich sehr angetan war. Hat sich echt gelohnt :) Bin mal gespannt wie es da weiter geht.
      Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
      >>Platon<<
    • Chapulin schrieb:

      Ja aber gerade die letzten Filme Black Panther und Infinity War hatten eine sehr hohe Qualität. Unbedingt schauen falls du es noch nicht gesehen hast.

      Gerade DC könnte sich da ein grosses Stück davon abschneiden
      Vorsicht @Chapulin hier gibt es treue DC Fans =)

      Für mich waren 2-3 Marvel Filme gut aber der rest war so langweilig und absoluter Einheitsbrei das ich als letztes Thor 2 gesehen hatte.

      Marvel krankt an 2 Dingen meiner Meinung nach:

      1. ständige komedie

      2. Komplett langweilige Bösewichte die 0 tiefe haben.

      Ich habe von vielen Leuten gehört das Black Panther einfach nur schlecht war aber er wurde so hoch gejubelt weil es nur um Schwarze Superhelden geht. So etwas als Vorwand zu nehmen, finde ich anderen Filmen gegenüber die deutlich besser sind, unfair.
      Marvel macht aber nunmal viel richtig und beliefert die breite Masse mit dem was sie sehen will. Da kann man als Beispiel auch Transformers nehmen. Der Film ist eigentlich kompletter mist aber da Prügeln sich große Roboter in Städten!!!!!


      Im DC Universum haben auch die Bösewichte eine Hintergrundgeschichte die sehr nahe beleuchtet wird. Man könnte so viel daraus machen aber das sich WB ununterbrochen einmischt und alles was gut war zu müll macht (Suicide Squad) hinkt DC hinterher.
      Gerade die Nolan Trilogie ist besser als das gesamte Marvel alles ist Bund und Lustig Universum.
    • Marvel krankt an 2 Dingen meiner Meinung nach:


      1. ständige komedie


      2. Komplett langweilige Bösewichte die 0 tiefe haben.


      Ich habe von vielen Leuten gehört das Black Panther einfach nur schlecht war aber er wurde so hoch gejubelt weil es nur um Schwarze Superhelden geht. So etwas als Vorwand zu nehmen, finde ich anderen Filmen gegenüber die deutlich besser sind, unfair.
      Marvel macht aber nunmal viel richtig und beliefert die breite Masse mit dem was sie sehen will. Da kann man als Beispiel auch Transformers nehmen. Der Film ist eigentlich kompletter mist aber da Prügeln sich große Roboter in Städten!!!!!



      Im DC Universum haben auch die Bösewichte eine Hintergrundgeschichte die sehr nahe beleuchtet wird. Man könnte so viel daraus machen aber das sich WB ununterbrochen einmischt und alles was gut war zu müll macht (Suicide Squad) hinkt DC hinterher.
      Gerade die Nolan Trilogie ist besser als das gesamte Marvel alles ist Bund und Lustig Universum.

      Nur um es klarzustellen Bin auch ein grosser DC Fan :P Aber fand gerade die Bösewichte in den dc Filmen oft viel zu langweilig und blass. und Thanos ist um einiges Tiefgründiger geraten als die letzten DC Superhelden. (Steppenwolf, Ares etc waren jetzt wirklich nicht sehr tiefgründig)

      Das die Marvel Filme lustiger sind ist Ihr Stilmittel ich meine die Comics sind ja auch lustig. Das kann man Ihnen nicht verübeln ist reine Geschmackssache. Marvel nimmt sich auch in den Comics nie so bierernst. Es wäre jetzt inkonsequent in den Marvel Filmen voll auf Todernst zu machen.
      Das bei DC noch ein riesiges potenzial herrscht stimme ich dir vollkommen zu. Ich fand ZB Wonderwomen ziemlich gut. Und hoffe auf einen Erfolg von Aquaman.

      Noch schnell bezüglich Black Panther

      Bitte selber sehen und Urteil bilden. Es gab auch viele Leute (vor allem Weise) die den Film per se schlecht machten weil es nur um schwarze geht. (vor allem in den USA )
      Ich fand den Film gut, jetzt nicht überragend aber mal was erfrischend neues in meinen Augen. Aber bitte vergleich Transformers nicht it Marvel :P Bei allem was recht ist Transformers ist mit Ausnahme vom ersten Teil wirklich nur Schrott. Finde ich etwas unfair das so zu vergleichen . Gerade auch was Erfolg angeht ist Marvel schon in einer anderen Liga als Transformers. Die haben ja nun nicht mal mehr das. (die 2 letzten Filme waren mit abstand das schlechteste was ich je gesehen habe)


      Einheitsbrei das ich als letztes Thor 2 gesehen hatte
      Dan hast du ja viele der besten verpasst :)
      Guardians of Galaxy, Doctor Strange, Antman,Ragnarök die ganzen Avenger Filme und natürlich Infinity War
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • Ok mit Steppenwolf und Ares hast du recht obwohl ich Ares nicht sooo schlecht fand und Justice League hab ich noch nicht gesehen.

      Aber der Thanos ist doch nur ein billiger abklatsch von Darkside :P .

      Welche Marvelfilme gut waren:

      Ironman 1
      Guardians of the Galaxy
      Deadpool
      die ersten 3 X-Men
    • Fand beide Deadpools gleich gut. Im Zweiten fand ich den Plot schöner und insgesamt fand ich ihn besser gelungen als den Ersten. Aber das gesagt, der erste Deadpool wird immer ein großartiger Film für mich bleiben, alleine wegen dem "ersten" Status den er hat.

      Signatur schrieb:

      Wenn du mich noch länger blöd anguckst, winke ich :winke:
    • Für mich sind beide Filme auch gleich gut, wobei Nicole recht hat, dass im zweiten Teil mehr Action aufkam. Ryan Renolds ist wie für diese Rolle geboren, finde ich. :D
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch

    Werbung