Werbung

Marvel Filme

  • Ich net, bin noch mit Nicole dran überhaupt erstmal alle anderen Filme der Marvelreihe zu sehen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Naja bis The Return of the First Avenger haben wirs schon. Jetzt kommt erstmal Guardians of the Galaxie. Aber ich fürchte, das war net auf Netflix...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Streams in Deutschland sind ja verboten. Mit Artikel 13 triffts ja jetzt auch vermutlich ebenfalls die Schweiz, weil man für eine geographische Insel mitten in Europa keine Ausnahme machen möchte. Das heisst, dass man Serien künftig nur noch bei Netflix, Amazon Prime, Disney+, Apple etc. gucken darf.

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst nichtillegale und nicht etwa legale Wege, oder? Schick mir mal eine PN über Steam. ^^


    Achja, eine Serie, die ich mit meiner Mitbewohnerin auch gesehen habe, ist "Pose". Wirklich unterhaltsam, aber auch sehr ernst im New York Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, alles gut. Falls Du auf US-Teenie-High-School Serien stehst, sind Riverdale und Sex Education 2 gute Adressen. Jedenfalls ein Tipp von meiner Mitbewohnerin. :D

  • Ich habe Ihn am Weekend gesehen und war Positiv überrascht. Ein gelungener Abschluss. Den 1 Teil fand ich leicht besser aber ist wirklich MInim. War ein würdiger Abschluss in meinen Augen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Habe vor kurzem den neuen Doctor Strange in the Multiverse of Madness und fand ihn nicht so besonders gut.



    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Da ich DC Fan bin, bin ich den marvel Filmen an sich schon nicht sonderlich zugetan. Viel TamTam ohne große tiefe aber hauptsache man lockt den Casual Fan ins Kino.

    DC hat bisher zwar nicht den Vogel abgeschossen aber ich freue mich schon auf den neuen Batman Film (Heimkinoim Juni mit Steelbox). Das Problem bei Marvel ist das es dort Allgemein keinen Tiefgang gibt und die Schurken nur 0815 sind. DC hat nicht unbedingt die besseren Helden aber definitiv die besseren Schurken.

  • Ich bin weder ein großer Marvel noch ein DC Fan, in beiden Universen gibt es Helden die mir gefallen (zb DC=Batman und Marvel= Hulk) und welche die mir nicht gefallen, dies trifft auch auf die Schurken zu, wobei es eigendlich eh nur zwei Schurken gibt die mir gefallen Joker und Thanos, alle anderen fand ich wie du schon sagst nach langweilige typische 0815 Schurken, allen vorran dieser Loki, der wird von vielen ja sehr gefeiert, ich finde den aber nur noch nervig und ist für mich der Oberloser Schurke, der hat bisher in keinen Film wo er mitgespielt hat irgendetwas "gerissen" und hat ständig auf die 12 bekommen.



    ich freue mich schon auf den neuen Batman Film (Heimkinoim Juni mit Steelbox).

    The Batman ? Habe ich auch schon gesehen, fand ich jetzt auch nicht besonders gut, zwar spielt Robert Pattinson die Batman Rolle besser als ich erwartet hätte, aber gewisse Darsteller (zb Paul Dano) fand ich sowas von schlecht und der Alfred Darsteller Andy Serkis passte überhaupt nicht in diese Rolle, den Film fand ich auch recht langweillig, mand arf hier auch keinen typischen, actionreichen, Batman Film erwarten, es ist mehr ein Detektiv Film.


    Da gefallen mir die Batman Filme von Christopher Nolan deutlich besser (das sind auch meine lieblings DC Filme).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Superheldenfilme sollen ja auch in erster Linie einfach nur unterhalten - und das machen fast alle MCU Filme/Serien und einige DC-Filme, meiner Meinung nach.

    Wenn ich Superheldenfilme anschmeiße, egal aus welchem Hause, dann weiß ich schon von Beginn an das das jetzt nicht unbedingt ein Film wird wo ich mein Gehirn brauche.

    Ähnlich ist es ja mit den meisten anderen Filmen im Action "Blockbuster" Bereich. Die Helden gewinnen wider aller Umstände, der Bösewicht wird erledigt (und ist oft relativ austauschbar), und bei der Story sind selten krasse Twists, wo man sagen würde: Wow, das hab ich nicht kommen sehen!


    Aber am Ende wurde man ca. 2 Std gut unterhalten und mehr erwarte ich von solch einem Film auch nicht. :shrug: