Werbung

Total war Attila startet nicht

• Total war Attila startet nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir gestern Attila total war als Download gekauft.
      Habe das spiel dann über meinen Steam Account Installiert.
      Aber sobald ich in Steam auf Spielen klicke kommt wird ausgeführt... danach nichts mehr...
      Ich weiss absolut nicht woran das liegen könnte und habe auch leider keine lösung im Internet gefunden.
      Hoffe hier weiß einer Rat.
      Danke im voraus.

Mindestanfoderung müsset erfüllt sein ?(

• Werbung
    • Eine schnelle Lösung wäre ein anderes TW-Spiel (sofern vorhanden) zu starten und dann im Launcher das Spiel zu wechseln.
      Ansonsten das Übliche: Treiber alle MANUELL aktualisiert? Spiel auf Fehler überprüft? Neuinstallation versucht?
      "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
      - Edward Gibbon

Steamprofil
    • Vielleicht kann dir das helfen: forums.totalwar.com/discussion…ila-total-war-wont-launch

Im letzten Post schreibt einer:
      "On the advice of a player on steam deleted the launcher file than copied and paced the Rome 2 launcher file in its stead and it worked."

Also probier das mal, falls du Rome 2 hast. Ansonsten kann ich dir bei Bedarf auch mal das launcher-Verzeichnis zur Verfügung stellen, wenn du magst.

Aber was CA als Antwort geschrieben hat könnte halt auch helfen. Also alle neuesten Windows Updates (mit optionalen) aufspielen und neuesten Grafikkarten-Treiber installieren.

Aber als erstes würde ich das probieren was FabiPwns geschrieben hat. Vor allem einmal die Fehlerüberprüfung von Steam drüberlaufen lassen (Rechtsklick auf's Spiel -> Eigenschaften -> unter dem Reiter "Lokale Dateien" auf "Dateien auf Fehler überprüfen").

Werbung