Werbung

Total war Attila startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total war Attila startet nicht

      Hallo,


      ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir gestern Attila total war als Download gekauft.
      Habe das spiel dann über meinen Steam Account Installiert.
      Aber sobald ich in Steam auf Spielen klicke kommt wird ausgeführt... danach nichts mehr...
      Ich weiss absolut nicht woran das liegen könnte und habe auch leider keine lösung im Internet gefunden.
      Hoffe hier weiß einer Rat.
      Danke im voraus.

      Mindestanfoderung müsset erfüllt sein ?(

    • Werbung
    • Eine schnelle Lösung wäre ein anderes TW-Spiel (sofern vorhanden) zu starten und dann im Launcher das Spiel zu wechseln.
      Ansonsten das Übliche: Treiber alle MANUELL aktualisiert? Spiel auf Fehler überprüft? Neuinstallation versucht?
      "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
      - Edward Gibbon

      Steamprofil
    • Vielleicht kann dir das helfen: forums.totalwar.com/discussion…ila-total-war-wont-launch

      Im letzten Post schreibt einer:
      "On the advice of a player on steam deleted the launcher file than copied and paced the Rome 2 launcher file in its stead and it worked."

      Also probier das mal, falls du Rome 2 hast. Ansonsten kann ich dir bei Bedarf auch mal das launcher-Verzeichnis zur Verfügung stellen, wenn du magst.

      Aber was CA als Antwort geschrieben hat könnte halt auch helfen. Also alle neuesten Windows Updates (mit optionalen) aufspielen und neuesten Grafikkarten-Treiber installieren.

      Aber als erstes würde ich das probieren was FabiPwns geschrieben hat. Vor allem einmal die Fehlerüberprüfung von Steam drüberlaufen lassen (Rechtsklick auf's Spiel -> Eigenschaften -> unter dem Reiter "Lokale Dateien" auf "Dateien auf Fehler überprüfen").
    • Und beide Spiele starten nicht? Hast du denn die Ausführung im Taskmanager?
      Versuch mal als Admin zu starten nicht über Steam, sondern über die .exe am Speicherort direkt.

      EDIT: Deinen Beitrag zu Rome 2 habe ich gelöscht, ich gehe davon aus, dass es die selben Probleme sind und wir hier im Thread eine Lösung finden können.
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.


      NUTS!
      -Anthony McAuliffe
    • Ja Startprogramm ´´wird ausgeführt´´ Aufdem Display erscheind ein Fenster das der Total war Launcher nicht Funktioniert



      Meine bisherigen Schritte:
      - Drücken Sie die Windowstaste und E gleichzeitig, es sollte sich Ihr 'Computer' öffnen
      - Doppelklicken Sie auf C:
      - Geben Sie oben rechts in das Suchfeld 'rome2' ein (ohne Anführungsstriche).
      - Es sollte nach einer Weile ein Ordner angezeigt werden, welcher sich in


      c:\Benutzer\IhrBenutzername\Appdata\Roaming\The Creative Assembly


      befindet.
      - Öffnen Sie diesen Ordner.
      - Löschen Sie alles innerhalb dieses Ordners BIS AUF: 'save_games' und, sofern vorhanden 'save_games_multiplayer'.


      Stand in der Steam Community war jedoch ohne Erfolg.
    • Wie gesagt, versuch mal als Admin zu starten über die .exe
      Da du die Spiele noch nie gespielt hast, kannst du den gesamten Ordner löschen, du verlierst ja keine Speicherstände.

      Außerdem habe ich gerade das hier gefunden:
      Segasupport
      Ist von hier, da sind auch noch ein paart Tipps ganz unten die helfen könnten.
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.


      NUTS!
      -Anthony McAuliffe
    • Neu

      Guten Tag,
      ich habe auch das gleiche Problem wie die anderen mit Rome 2 und Attila.
      Allerdings würde ich lieber Rome 2 als Attila spielen. Ich habe schon so ziemlich alle gemacht was im Internet vorgeschlagen wurde:
      1. Steam neu installiert
      2. Rome 2 u Attila neu installiert
      3. Auf Fehler überprüft
      4. Die Sprachen geändert
      5. Die Anwendungen als Admin ausgeführt
      6. Im Launcher jeweils das andere Spiel gestartet

      Bin mit meinen Nerven jetzt auch ziemlich am Ende und ein bisschen sehr frustriert und würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen!
      Einen schönen Tag noch

    Werbung