Till death do us part...
Werbung
Imperator: Rome
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung -
Oha, das klingt ja mal richtig geil. Klingt echt so als würde das alles reinbringen, was dem Strategiefan bei Rome 2 fehlt, bis auf die epischen Echtzeitschlachten, denke ich mal.
In gewisser Weise Konkurrenz für Rome 2 ( was ich aber net unbedingt schlimm finde, weil Konkurrenz belebt das Geschäft, da müsste CA dann wirklich mal was nachbessern), in gewisser Weise aber auch nicht komplett, da die Paradox Spiele eher auf die globale Strategie eingehen, während das Herzstück von TW schon immer die taktische Ebene mit den großen Schlachten war.Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte. -
Schließe mich dir vollkommen an Turba. Wird sich bestimmt gut verkaufen. Ich behalte es auch mal im Auge."Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
- Edward Gibbon
Steamprofil -
Habe mich sehr über die Ankündigung gefreut. Ich hatte befürchtet, es wird ein Victoria III. Aber mit dem Antike-Setting bin ich wirklich sehr glücklich und freue mich da sehr auf die Umsetzung.
-
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, vor allem weil ich meinen "Antike Fix" mit Rome 2 leider nicht bekommen habe und ich seit dem auf einen Ersatz warte. Ich hoffe sehr Paradox wird liefernImperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII
-
Naja, Viktoria III hat Paradox offiziell schon im vorraus verneint. In dem Sinne dieses Bild:
[IMG:https://pbs.twimg.com/media/DdYfUsNWsAEeShg.jpg:large]
Aber ich bin auch mal gespannt, was am Ende draus wird. Meine Erfahrung mit Paradox beschränkt sich auf Stellaris, aber da durchweg positiv.Zitat, South Park Staffel 2 Episode 10
Mr. McCormick: 'Wir haben keinen Nintendo, aber wir haben ne alte Atari-Konsole an den Schwarz-Weiß-Fernseher angeschlossen.'
Kyle: 'Mein Gott, das ist ja wie in der dritten Welt!' -
Sieht cool aus. Werde ich im Auge beachten. An Europa Universalis habe ich bis jetzt noch Freude.
Perfekt wäre es wenn man die Echtzeitschlachten von TW implementieren könnteaber sowas wird wohl nie kommen.
Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
Es mejor morir parado que vivir arrodillado -
Anscheint fällt heute das Embago, der gute Legendäre Marvin hat schon seine Informationen zusammengefasst.
strategie-zone.de/forum/viewto…4f22e0bfd6dcf50a95ad512fb
Wer ein gemütlicheres Video haben möchte, sollte sich aber vielleicht Steinwallens Video angucken:
-
Sieht doch ganz gut aus. Ich werde weiterhin ein Auge drauf werfen."Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."
- Plutarch -
-
Interessieren tut es mich.Till death do us part...
-
Oh jeh das darf ich mir nicht zulegen, hab kein Geld für noch ein Paradoxspiel das alle 3 Monate DLCs vekauft.Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
Kurt Tucholsky -
Geht mir ganz genauso Linus, vor allem der Suchtfaktor ist ein RiesenproblemDes Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
Werbung