Werbung

Imperator: Rome

  • Oha, das klingt ja mal richtig geil. Klingt echt so als würde das alles reinbringen, was dem Strategiefan bei Rome 2 fehlt, bis auf die epischen Echtzeitschlachten, denke ich mal.
    In gewisser Weise Konkurrenz für Rome 2 ( was ich aber net unbedingt schlimm finde, weil Konkurrenz belebt das Geschäft, da müsste CA dann wirklich mal was nachbessern), in gewisser Weise aber auch nicht komplett, da die Paradox Spiele eher auf die globale Strategie eingehen, während das Herzstück von TW schon immer die taktische Ebene mit den großen Schlachten war.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Schließe mich dir vollkommen an Turba. Wird sich bestimmt gut verkaufen. Ich behalte es auch mal im Auge.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, vor allem weil ich meinen "Antike Fix" mit Rome 2 leider nicht bekommen habe und ich seit dem auf einen Ersatz warte. Ich hoffe sehr Paradox wird liefern :)

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Sieht cool aus. Werde ich im Auge beachten. An Europa Universalis habe ich bis jetzt noch Freude.


    Perfekt wäre es wenn man die Echtzeitschlachten von TW implementieren könnte :P aber sowas wird wohl nie kommen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Anscheint fällt heute das Embago, der gute Legendäre Marvin hat schon seine Informationen zusammengefasst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.strategie-zone.de/…4f22e0bfd6dcf50a95ad512fb


    Wer ein gemütlicheres Video haben möchte, sollte sich aber vielleicht Steinwallens Video angucken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh jeh das darf ich mir nicht zulegen, hab kein Geld für noch ein Paradoxspiel das alle 3 Monate DLCs vekauft.

    Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
    Kurt Tucholsky

  • Hat sich jemand das Spiel geholt und kann was dazu sagen?


    Beim Paradoxevent gab's ja wohl ein riesen Bug-Fiasko. Den Reviews auf Steam zufolge scheinen diese auch leider immernoch vorhanden zu sein, aus dem Grund warte ich wohl erstmal.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil