Werbung

TS3 Server

  • War kürzlich aufm TS3 Server um mal zu schauen was für Leute da so rumhängen... Auf jedenfall musste ich anfangs noch kurz Einstellungen gegen das Rauschen meines Mikros vornehmen. Die Jungs da haben ein wendig "komisch" reagiert und mich gekickt. Ich frage deshalb: Wie wird man als Member aufm Server angezeigt?

    • Offizieller Beitrag

    Also heute war ich auch mal drin und hab nur mal zugehört. Und ich hab 2 Mädchen zugehört mit derber Sprache, Jugendsprache. Was die von sich gegeben haben.... Naja, dann bin ich wieder rausgegangen. Ich frage mich halt nur : Sind alle in diesem Server so? :wacko:

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Da sieht man warum mann nie auf TS3 Server gehen sollte (außer man kennt die leut gut) aber die tuen im Forum so als wären sie mega nett aber in echt sind die mega doof und reden so obwohl sie wissen das fast jeder zuhören kann ich würde mir wünschen das solche Leute einfach im Forum und im TS3 gegickt werden (im Forum reicht eigentlich eine Ermahnung) ich rede zwar auch Jugendsprache aber nur auf dem Schulhof wi es hingehört woanders hatt diese Sprache nichts zu suchen

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Öhm, solche Vorurteile gehören genauso wenig ins Forum, wie kommst du denn überhaupt so so einem Schluss???


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich war heute auch auf dem Channel. War fast nichts los.
    Ich werde da auchnoch als Guest angezeigt.
    Muss ich mich Nowaepon nennen?
    Ich heiße nämlich Nowaepon/Timo. :cool:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also ich finde es sollte nen Passwort in den Ts3 Server eingebaut werden, da manchmal einfach nur Idioten aufm Server sind, welche noch nichteinmal wissen was TW ist. Hinzu kommt dass sie einfach nur nerven und flammen.

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Öhm, solche Vorurteile gehören genauso wenig ins Forum, wie kommst du denn überhaupt so so einem Schluss???


    mfg sus


    Was für ein Vorurteil und was für ein Schluß den ich ziehe soll kannst du mich mal aufklären

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Was für ein Vorurteil


    Zitat

    die tuen im Forum so als wären sie mega nett aber in echt sind die mega doof



    mfg sus


    *10 Zeichen*

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Also heute war ich auch mal drin und hab nur mal zugehört. Und ich hab 2 Mädchen zugehört mit derber Sprache, Jugendsprache. Was die von sich gegeben haben.... Naja, dann bin ich wieder rausgegangen. Ich frage mich halt nur : Sind alle in diesem Server so? :wacko:


    auf welchem ts warst du denn? auf enderagent.com hab ich noch nie mädels gesehen^^