Werbung

Kleines Rome 2 Turnier

  • @Skinner:
    Ich find dich grad absolut nicht auf Steam, anyway: ich habe bis Donnerstag immer Abends Zeit. Schreib mich einfach an, wenn du kannst.
    Meine anderen Gegner hab ich schon kontaktiert.

    Skinner heißt auf Steam [XTC]Crackclaus

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich gewinne am Schluss doch deutlich knapper als mir lieb ist gegen Daraen mit 2-0.


    1. Schlacht: Kimmerer (Daraen) gegen Arevaci (Turba)
    Die ging noch relativ klar für mich aus, weil ich Daraens Lücken mit meiner Schwertinf besser nutzen kann als er meine mit seinen Hopliten.


    2. Schlacht: Massilia (Daraen) gegen Karthago (Turba)
    Die war am Schluss noch verdammt knapp, weils ein riesen Durcheinander gab, was mich die Übersicht, meinen Gen und meine Balearen gekostet hat. Am Ende habens dann meine lybischen Peltasten gerettet.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Ich gewinne 2 zu 0 gegen okie82


    1. Schlacht Karthago (okie82) gegen Epirus (Turba)
    Ich schaffe es sein Fernkampffeuer auf meine italischen Schwertkämpfer zu ziehen und ihn an der rechten Flanke zu überflügeln, was er nicht aufhalten kann. Klarer Sieg für mich.


    2. Schlacht Seleukiden (okie82) gegen Makedonien (Turba)
    Okie versucht es mit einer Zweitteilung seiner Linie, um mich von beiden Seiten zu bedrängen, wodurch seine Flanken für mich frei werden. Ich stoße Frontal durch die Mitte und halte seinen Gen erstmal fest und kann wieder an der rechten Flanke wieder frei durchmarschieren. Auch wieder ein klarer Sieg für mich.


    GG an Okie.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin aus dem Turnier raus.
    Auch nach mehrmaligen Nachrichten haben sich die Mehrzahl meiner Gegner nicht zurück gemeldet.
    Ich war aus zeitlichen Gründen darauf angewiesen meine Matches in der vergangenen Woche zu machen, da das leider nicht möglich war (bis auf jenes gegen Sofado, danke dafür) melde ich mich vom Turnier ab.


    Viel Glück noch.

  • Hey Leute,


    ich stelle mich als Ersatzspieler ab Dienstag (24.07.) zur Verfügung falls jemand aus dem Turnier ausfällt oder sich zurückziehen muss. Passt mir ganz gut da ich eig. von Anfang an mitmachen wollte, aber die Anmeldefrist verpasst habe.


    Wessen Platz ich einnehme falls nötig, überlasse ich Turba.


    Mein Steamname: Makrokosmos12


    Wolran #feelsbadman.

  • Vielen Dank Makrokosmos. Ich werde auf dich zurückkommen.
    Die Spieler, die noch keine Partie gemacht haben melden sich bitte bis Dienstag 22 Uhr bei mir, sonst suche ich Ersatz für euch!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Smokie hat mir per Steam geschrieben, dass er leider nicht mehr dabei ist. Damit steht Markokosmos schon mal als Ersatz fest. Ich hoffe du schaffst die Spiele.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.