Werbung

Multiplayer nicht möglich

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    Ich .versuche verzweifelt, meinen Bruder zum ko-op spiel bzw zum duell 1 vs 1 einzuladen. Leider klappt das weder über "schnelles Gefecht", noch über "Mehrspielergefecht" oder "Mehrspielerkampagne".
    Nach der Einladung landet er wenn ich ihn einlade sofort im Anfangsmenü, umgekehrt das gleiche.
    Mods sind bei uns alle ausgeschaltet.
    Muss dazu sage , dass mein Bruder das Spiel erst letzte Woche gekauft hat, ohne dlc's.
    Ich besitze es seit 5 Jahren. Kann es sein, dass ich irgendwelche Daten zuviel oder zu wenig habe, die einem von uns fehlen?? ;(
    Oder liegts evtl.an verschiedener Versionen (habe patch17, er keinen speziellen..)
    (Im Startmenü oben rechts seine Version v.2.3.0, meine v.2.2.0)


    Danke und Grüsse
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Genau das ist das Problem. Du spielst noch mit Patch 17, er aber schon mit einer neueren Version. Um mit ihm kompatibel zu sein musst du bei Beta-Patches auf die aktuelle Version unstellen oder aber dein Bruder auf Patch 17.
    Mods müssen genau gleich sein oder ihr spielt ohne.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe