Werbung

wie bekomme ich das 30 jahre dlc auf acces

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie bekomme ich das 30 jahre dlc auf acces

Hallo erstmal
      möchte mir das dlc mit den regiments of reknown für die dlc fraktionen holen. Habe mich auch über total war access angemeldet und bin schon auf steam damit gegangen. Doch ich habe das dlc nun nicht. Eine schnelle Antwort wäre nett weil ich bald bei einem Turnier mitmache und die neuen Einheiten gerne hätte

Danke schonmal im voraus

• Werbung
    • Das ist doch schon letztes Jahr gekommen.
      Um das zu bekommen musst du einen Account auf der Total War Homepage anlegen.
      Geh einfach auf Wolrans Link und dann im ersten Text auf den Link im letzten Satz.
      Sobald du angemeldet bist.
      Dann sollte dir gleich ein Bild ins Auge springen mit den Regiments of Renown.
      Da drauf klicken und eventuellen Anweisungen folgen
    • hmm, ich nehme mal an, Total war Warhammer 1 besitzt du und auch die entsprechenden DLC Fraktionen (Logisch sonst würdest du den FLC nicht brauchen), aber da du ja erst jetzt den FLC aktivierst, gehe ich davon aus du hast erst mit Total War Warhammer 2 Angefangen.
      Wie wäre es wenn du erst versuchst den FLC für Warhammer 1 zu laden und dann schaust ob es so vielleicht automatisch bei Warhammer 2 aktiviert wird.
      Nur so ne Idee, man weiß ja nie

Werbung