Werbung

Wie einen Mod installieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie einen Mod installieren?

      Hey Leute,

      ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Ich will den Mod für ToB installieren, der mir die Fraktionsanführer von The Last Kingdom beschert. Ich habe ihn auch schon runtergeladen, bzw. abonniert und will ihn nun spielen, aber sobald ich das Spiel starte ist nur der Skin von Alfred verändert und sonst nix.

      Muss ich da noch irgendwas machen? Im Netz finde ich nur, wie man das bei Attila macht, das ist aber irgendwie nicht auf ToB zu übertragen. Könnt ihr mir da vllt helfen. Ich hab das jetzt fast 1 1/2 Stunden probiert.
      Langsam verzweifle ich an mir selbst. Ich mach das auch zum ersten Mal, hab bisher immer ohne Mods gespielt!

      Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe.

    • Werbung
    • Da ich leider keine mods benutze kann ich dir das nicht genau sagen, aber im start launcher also wo mann sich den total war Teil aussuchen kann ist ein feld mit mods verwalten. Dirt solltest du deine mods an oder ausschalten können. Manchmal glaube ich sind manche mods nicht untereinander kompatibel das es dazu führen könnte das eine nicht richtig funktioniert....
    • Ja ja, das mit der Modverwaltung hab ich auch schon gesehen, aber ich bin mir halt nicht sicher ob es das schon ist. Bei Attila muss man das noch in nen Ordner verschieben, aber bei ToB habe ich das nicht gefunden und wenn ich die Modverwaltung dann nutze und den "An" mache, dann fehlen halt die anderen Skins im Spiel.
      Es gibt keinen Uthred und kein Odda und nur der Skin von Alfred ist verändert aber eben sonst nichts.
      Vllt ist es aber auch so einfach bei ToB und die Mod funktioniert nicht richtig, kann ja auch sein. Daher wäre es halt cool wenn mir jemand sagen könnte ob das mit der Modverwaltung schon alles ist oder ob ich noch was machen muss.
      Is halt mein erstes Mal! :D
    • Wenn sich etwas verändert (auch wenns nur ein Teil ist) dann ist die Mod aktiv. kann nur sein, dass sie nicht richtig funktioniert oder du zB nur Teil 1 von 4 runtergeladen hast oder sowas...
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.


      NUTS!
      -Anthony McAuliffe

    Werbung