Werbung

Heldenmut

  • Entweder weil du extrem hohe Verluste erleidest oder weil du nicht walisisches Land eroberst. Vielleicht hängt es auch mit schlechter öffentlicher Ordnung zusammen, die in den neu eroberten Gebieten ja bestehen sollte.

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Naja, ich spiele mit Strate Clute und soviel (ich weiß) befindet sich das walisische Gebiet nur bei Gwynned und darunter... also habe ich ja gar nicht die Möglichkeit walisische Gebiete einzunehmen jedenfalls zum Start nicht. Und Verluste hatte ich nicht war ja nur ne neben Siedlung. Die öffentliche Ordnung war definitiv im Keller, weißt du vielleicht wie ich den Heldenmut wieder steigern kann? Außer mit Schlachten zu gewinnen?

  • Es könnte auch sein, dass du den Heldenmut verloren hast, weil du einer anderen walisischen Fraktion den Krieg erklärt hast.
    Um Heldenmut wiederzubekommen, kannst du z. B. walisisches Land erobern (aber nicht von Walisern) und Abkommen mit anderen Walisern schließen.
    Wenn du einfach mal mit der Maus über der Anzeige für Heldenmut stehen bleibst, nennt er dir ja auch noch weitere Möglichkeiten.

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

    • bin mit der maus schon drüber stehen geblieben. Aber es kann doch nicht sein das ich wenn ich nicht walisische Gebiete erobere ratz fatz ins minus gehe und einen erheblichen malus bekomme ... Naja vielleicht soll es ja wirklich so sein das mann nur die walisischen Gebiete Erobern soll und damit die sieg Bedingungen erreichen soll !?!?