Werbung

DLC Aufstieg der Republick

  • Hallo Leute,


    kann es sein wenn das Spiel immer großer wird mit den DLC für Rom 2 um so mehr
    Bugs und Fehler Schleichen sich ein. Und es wird immer schwieriger diese zu finden.


    MfG
    Merti

    • Offizieller Beitrag

    Das finden ist nicht das Problem, das Problem bei Bugs ist, dass sie sehr oft einen Rattenschwanz nach sich ziehen. Entfernst du einen Bug, kann es sein, dass dadurch woanders einer entsteht, den du wieder beheben musst usw.
    Aus diesem Grund kommen auch Bugs immer wieder, selbst wenn sie schon mal beseitigt wurden.

  • Eine Erklärung wäre, dass die heiße Phase vor Release von TK beginnt oder am Laufen ist (war doch September release oder?) und daher die Kräfte auf das Projekt gebündelt werden.


    Allerdings weis man das vorher. Da mach ich lieber gar kein DLC als kurz bevor die Zeit-Ressourcen knapp sind mich mit mehreren Dingen gleichzeitig zu beschäftigen. Das kann nur schief gehen.


    Wenn es Dumm läuft … und es wird Dumm laufen … wird auch TK mit einigen Release-Problemen zu kämpfen haben und die haben mit WH2, Rome II RoR und TK drei Projekte auf dem Markt die allesamt mehr oder weniger Pflege bedürfen und der Kunde in sämtlichen Foren berechtigt am Maulen aufgrund der schlampigen Bugs ist.


    Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen.


    Edit 20.08.2018: Hab gerade mal festgestellt, dass der Release von TK verschoben wurde. Ändert allerdings nichts am Sachverhalt. Daraus lässt sich schließen, dass die mit TK unter Zeitdruck stehen und mehr Arbeit als geplant ansteht. Ebenfalls ein Zeichen dafür, warum hier nicht ganz so sauber gearbeitet wird und Druck im Kessel ist.

  • Ich warte wie gesagt auf die Anpassung von den DeI Jungs :)


    Ich hab heute mit DeI die kampagne verloren, wurrde von Veji und dem Südlichen nachbarn in die zange genommen..


    Was mir sehr gefällt ist die Stadtmap

  • Hallo Leute,


    ich finde es schon ballt Lächerlich was CA da macht erst wird ein neues DLC herausgebracht mit Bug Fehlern und dann bringen Sie kein neues Patch heraus um die Bug Fehler zu beheben. Das finde ich nicht gut. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht Aufgegeben das es noch ein neues Patch geben wird.


    MfG
    Merti

  • Nen neuen Patch wird es sicher geben da wette ich drauf. Nur halt wann ist die Frage. Wenn ich mir WH2 so anschaue..... (da fehlen auch noch Patches) Dann wird's noch ein Weilchen gehen..... Schade

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich hoffe, dass passiert etwas schneller. Ich hab nämlich keine Lust mich wieder mit solchen Bugs wie am Anfang rumzuschlagen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.