Werbung

Frage betreff Armee Grösse / Speil selber...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage betreff Armee Grösse / Speil selber...

      Guten Tag

      Jetzt wo der Sommer langsam vorbei ist, kommt das Interesse am Zocken wieder :)

      Langsam habe ich TW Warhammer 2 durch... TW Rome 2 ist langsam auch durch bei mir. Habe ich langsam genug von dem obwohl ja immer wieder neue DLC's kommen... Daher wäre ja die Frage, ob TW:ToB etwas ist oder nicht...

      1. Wie sieht ihr das spiel so? Ist es Lohnenswert es zu kaufen? Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, die Fraktionen sind fast immer gleich von den Armeeeinheiten her... Die Abwechslung von unterschiedlichen Einheiten sehe ich nicht so, darum stellt sich auch die Frage, ob es von der Strategie her überhaupt spannend ist...

      2. Wenn ich so bei Youtube Gameplay anschaue, sind die Schlachten die der Typ hat, immer wirklich GIGANTISCH!!! Sprich, grosse Armeen sind nötig und überhaupt eine Stadt einzunehmen. Das Wäre ja wirklich hammer Geil. Ist das wirklich auch so? Habt ihr das auch?

    • Werbung

    Werbung