Werbung

Frage betreff Armee Grösse / Speil selber...

  • Guten Tag


    Jetzt wo der Sommer langsam vorbei ist, kommt das Interesse am Zocken wieder :)


    Langsam habe ich TW Warhammer 2 durch... TW Rome 2 ist langsam auch durch bei mir. Habe ich langsam genug von dem obwohl ja immer wieder neue DLC's kommen... Daher wäre ja die Frage, ob TW:ToB etwas ist oder nicht...


    1. Wie sieht ihr das spiel so? Ist es Lohnenswert es zu kaufen? Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, die Fraktionen sind fast immer gleich von den Armeeeinheiten her... Die Abwechslung von unterschiedlichen Einheiten sehe ich nicht so, darum stellt sich auch die Frage, ob es von der Strategie her überhaupt spannend ist...


    2. Wenn ich so bei Youtube Gameplay anschaue, sind die Schlachten die der Typ hat, immer wirklich GIGANTISCH!!! Sprich, grosse Armeen sind nötig und überhaupt eine Stadt einzunehmen. Das Wäre ja wirklich hammer Geil. Ist das wirklich auch so? Habt ihr das auch?

  • Also mit macht das spiel großen Spaß, auch wenn die Einheiten nicht grad allzu vielseitig sind! Die verschiedenen Fraktions boni machen das gut wieder weg meiner Meinung nach. Zum erobern der Städte kann es auf jedenfall sein je nach Garnisons stärke
    Das deine Armee ordentlich verluste erleidet!