Werbung

Fremden Mod angepasst ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fremden Mod angepasst ...

      Hallo zusammen ich hab heute Nacht nen Mod der nicht von mir ist ich aber bei steam runtergeladen hab, meinen wünschen angepasst.. und zwar geht es um Aux4every1 wo man scheinbar egal mit welchem Volk man spielt wie die Römer die Einheiten aus der Region rekrutieren kann.. Ich habe heute Nacht ein paar Einheiten hinzugefügt in den Mod und abgespeichert, Spiel gestartet und alles klappte wunderbar sogar mit savegame.. Jetzt hat der jedoch nach dem ich den Pc aushatte und schlafen war wieder den alten Mod runter geladen wie der eigentlich ist ohne meine "verbesserungen" . Wie kann ich das unterbinden das der nicht immer wieder auf den Originalzustand zurücksetzt? Wenn ich den Mod komplett selber mache sagt das Spiel mir immer das sei veraltet... ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sophie89 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung verbessert.. menschen machen nunmal fehler :D


    • Werbung

    Werbung