Werbung

Finanzen Danelag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finanzen Danelag

      Ich habe mit Danelag ein großes Finanz Problem ich spiele auf sehr schwer und bekomme es einfach nicht hinn angemessene armeen aufzustellen um Provinzien zu errobern. Die Loyalitäts Probleme bekomme ich gut hinn auch die Verteidigung gegen West sachsen und Northumbria gelingt recht gut. Ich bekomme es einfach nicht hinn auf eimem grünen Zweig zu kommen die Verteidigung fordert alle Armeen. Zumal zwischendurch auch die Überfälle der Wikinger nerven.

      Ich baue meine Städte auch aus. Ich habe mit anderen Fraktionen auf selber Schwierigkeit nicht solche Probleme. Gibt es vll irgendwelche besonderen Gebäude oder sonst was womit ich ein wenig Geld zusammen kratzen könnte ?

      Vielen dann schon mal im voraus.

    • Werbung

    Werbung