Werbung

Nachladen von Texturen

  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass gerade in den Städten die Texturen oftmals aus dem Nichts auftauchen (v.a. Pflanzen/Blumen am Boden, sowie die Details der Dächer)?
    Bei Attila ist dem überhaupt nicht so. Da gibt's kein unschönes "Nachladen", das die Immersion zerstört.


    Gibt es eine Mod oder ähnliches was dieses Nachladen beseitigt? In TW Attila ist es ja auch machbar.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe davon aus, dass du die Texturen in Schlachtkarten meinst und das ist auch in Attila so. Nämlich verstärkt dann, wenn der Detailgrad niedriger eingestellt ist (also auf max. Leistung)


    Check mal deine Einstellungen ob alles auf einem optimalen Stand ist oder ob du vielleicht irgendwo eine falsche Einstellung hast.
    Generell liegt es aber definitiv nicht am Spiel sondern an deinem System, bei mir flutscht alles.

  • Da gibt es sicher was, aber wie sind denn momentan deine Grafikeinstellungen?
    Ich muss nämlich wie Wolran sagen, dass mir das noch nie aufgefallen ist. Selbst an meinem alten Gurkenlaptop net.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Nur weil dein Rechner "gut" ist, heißt es nicht, dass es nicht am System liegen kann. Etwa könnte es sein, dass das Spiel nicht deine Grafikkarte verwendet sondern einen internen Grafikchip.
    Vergleich daher die beiden Spiele, ob sich deine Einstellungen in irgendeiner Form unterscheiden, ob beide Spiele die GraKa erkennen usw.