Werbung

DLC Aufstieg der Republick

  • Hallo Leute,


    ich habe immer noch Porbleme mit dem neuen DLC das Spiel Ruckelt immer noch woran kann es liegen.
    Kommt den noch ein neuer Patch heraus die diese Porbleme beheben es ist bestimmt ein Bug Fehler.


    MfG
    Merti

  • Hallo Leute,


    kriege ich noch eine auf das Schreiben oben eine Antwort von euch wenn nicht kann ich das Community hier Vergäßen.
    Und ich brauche dieses Foren nicht mehr.


    MfG
    Merti

    Naja, ich kann dir leider grad net helfen. Was hast du schon alles versucht, damits weg geht?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hallo Turba,


    ich Danke dir für deine Antwort. Ich habe schon einiges Versucht um das Ruckeln zu beseitigen aber es ist ein Bug Fehler und den kann nur CA beseitigen durch ein Patch.


    MfG
    Merti

    • Offizieller Beitrag

    Jo, und was genau erwartest du dir von uns?
    Dir ist bewusst, dass wir nur irgendwelche Typen sind die rein gar nichts mit CA und deren Plänen zu tun haben bzw. davon wissen?

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe