Werbung

Gesegnete Brut kommt nicht

  • Hi Leute,


    ich weis nicht ob es bei euch auch so ist, aber habe über 200 Runden die Echsen gespielt und nicht eine Mision für die Gesegnente Brut bekommen, das finde ich ein bisschen kommisch ist, aber erst seit Norca eingefügt worden ist.kann mir wer sagen ob das nur ein Fehler bei mir ist oder ob neue Bedingungen dafür geschaffen worden sind.

  • Wenn ich mich nicht irre bekommt man nur eine relativ begrenzte Anzahl an Missionen. Könnte mir vorstellen, dass bei dir keine da ist weil es noch andere in der Warteliste hat.

  • ich habe seit über 100 Runden überhaupt keine Missionen mehr gegriegt. Ich weis auch nicht wie du das mit der Wartelite meinst.


    Es ist nur so das, es ist egal wenn ich ein neues spiel aufmache kommen auch keinen Missionen für die Gesenete Brut ob in Mordel oder Mallstrom.

  • Kann schon ein Bug sein. Ich hatte schon einige Kampagnen wo ich die großen Aufgaben nicht bekommen hatte für die einzigartigen Gegenstände. Da scheint das Script aus irgendeinem Grund nicht ausgelöst zu werden.

  • ich habe seit über 100 Runden überhaupt keine Missionen mehr gegriegt. Ich weis auch nicht wie du das mit der Wartelite meinst.

    Das meine ich so: Man kriegt immer maximal 3 Quests und 2 Aufgabenschlachten (So ungefähr aus eigener Erfahrung), erst wenn man wieder welche erledigt hat kommen neue nach. Könnte mir vorstellen, dass eine bisher ignorierte Quest sozusagen die für die gesegnete Brut blockiert. Ist aber Spekulation.

  • wenn ds so ist warum müssen sie mir, dann immer missionen geben die ich nie erfüllen kann. Wie zum Beispiel eine Stadt Ausrauben die an der Anderen seite der Mep ist und man nur 5 Runden zeit hat. das gibt einfach kein sinn. Meine Queste oder Aufgabeschlachten anzahl hatte ich schon mal auf 6 und 3 gehabt daher glaube ich örgent wie nicht daran. Aber woll ehr das bei mir die Echsen verbugt sind. Find ich zwar echt schade, den ich mag es mit Ihnen einfach mit ihen zu spielen.


    Trotzem danke.