Werbung

Skaven Loyalität

  • Abend,


    bin neu in diesem Forum und hab mal ne Frage zu der Kommandanten Loyalität bei den Skaven.
    Hab schon diverse Runden Erfahrung mit allen Völkern und hab mich immer, trotz anfänglichen Schwierigkeiten hoch gespielt. Nur bei den Skaven komm ich nicht klar. Die Dunkelelfen haben ja auch eine Loyalität bei ihren Kommandanten, jedoch neieren sie diese geschickt mit den legendary Komandanten, bzw bei dem Kult der Sinne mit den Helden. Bei den Skaven hab ich zZ sowas vergeblich gesucht und obwohl ich inzwischen mit der "Nahrung" klar komme, reißt mich die Kommandantenloyalität immer wieder runter. Gegner angreifen, ausrüsten, rekutieren etc mach ich alles, nur wenn ich mal kein Gegner habe, bzw in der nähe, geht die loya ganz schnell flötten. Wie ist eure Meinug dazu, gibt es Helden die das boosten oder Kommandanten wie bei den Dunkelelfen oder habt ihr andere Vorschläge?


    Gruß, schen Abend Eric.

  • Bei mir geht das immer ganz gut mit den Items. Bei den Helden müsste es auch einen geben der da als Fähigkeit (eine Gelbe ganz oben) hat.
    Du solltest viel Plündern und gerade als Skave ist es wichtig schnell zu expandieren und immer zu kämpfen. Das bedeutet viel Nahrung was wiederum viele Truppen bedeutet.