Werbung

Endloss Kampagne

  • Hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre die Kampagne endlos zu spielen. Also die ganze Welt zu erobern,
    Bei dem Spiel Empire Total War.
    Das Spiel ist bei Steam angemeldet.


    Danke schon mal im Voraus. :thumbup:

  • Hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre die Kampagne endlos zu spielen. Also die ganze Welt zu erobern,
    Bei dem Spiel Empire Total War.
    Das Spiel ist bei Steam angemeldet.


    Danke schon mal im Voraus. :thumbup:

    Es ist möglich die ganze Kampangenkarte zu erobern, allerdings ist das nicht die komplette Welt, sondern in der Hauptsache "nur" Europa, Nordamerika, Indien und ein paar kleinere Schnipsel von Nordafrika sowie dem mittleren Osten. Australien fehlt z. B. komplett. Manche Gebiete, wie Indonesien sind nur als Handelsplatz dargestellt. Dort gibt es dann keine Städte, sondern nur Handelsplätze, die man mit seinen Schiffen besetzen kann.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Man konnte in den Dateien herumpushen und das Enddatum zb auf 2100 setzen. Dann hat man kein Stress mehr mit den Spiellimit. Müsstest aber mal Online schauen wie das ging. Ich weiss noch das ich das bei Medieval und Rome damals mal so gemacht habe.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle den DarthMod 9.0.1 Platinum Edition für Empire: https://www.moddb.com/mods/darthmod-empire


    Damit habe ich die letzten Wochen viel Zeit verbracht und auch kann man 1783 einsetzen mit anderen Ländern als den USA. Das Limit ist auch höher angesetzt worden bis 1950 oder so, wenn ich mich nicht irre.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch