Werbung

Thrones of Britannia - Empfehlung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung
    • Ich hab zwar nicht mal eine ganze Kampagne gespielt aber das was ich gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen. ToB ist momentan das einzige TW das ich auch installiert hab, auch wenn ich leider nie Zeit dafür finde.
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe
    • Ich finde das Spiel ist für einen kleineren Saga-titel wirklich gut gelungen. Es ist sehr atmosphärisch und hat viele interessante Konzepte eingebaut.
      Das z.B. jede Fraktion eine eigene Spielmechanik hat macht sehr viel Laune und trägt dazu bei, das sie sich wirklich auch anders spielen
      Das einzige, was zugegebenermaßen ein bisschen zu wünschen übrig lässt, sind die Echtzeitschlachten (man überlege sich, da muss man doch tatsächlich manuell einstellen, das der Einheitentyp angezeigt wird).
      Zitat, South Park Staffel 2 Episode 10

Mr. McCormick: 'Wir haben keinen Nintendo, aber wir haben ne alte Atari-Konsole an den Schwarz-Weiß-Fernseher angeschlossen.'
      Kyle: 'Mein Gott, das ist ja wie in der dritten Welt!'

Werbung