Werbung

Papststaaten

  • Hallo!
    Ich habe letztens mal ein wenig an den Spieldaten rumgespielt,und wollte euch jetzt mal was fragen:
    -Warum haben die Papststaaten einen Intro?
    -Warum haben die Papststaaten ein Kampagnenziel?


    Würde mich um Antworten freuen!

  • Hallo!
    Ich habe letztens mal ein wenig an den Spieldaten rumgespielt,und wollte euch jetzt mal was fragen:
    -Warum haben die Papststaaten einen Intro?
    -Warum haben die Papststaaten ein Kampagnenziel?


    Würde mich um Antworten freuen!


    Das Kampagnenziel hatte jede Fraktion meines Wissens nach.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Hallo!
    Ich habe letztens mal ein wenig an den Spieldaten rumgespielt,und wollte euch jetzt mal was fragen:
    -Warum haben die Papststaaten einen Intro?
    -Warum haben die Papststaaten ein Kampagnenziel?


    Würde mich um Antworten freuen!


    Wieso sollten die Pabstatten den kein Intro haben selbst der Senat bei Rome hatte ein Intro
    also was spricht dagegen und auch gegen die Kampangenziele man braucht ja ein Ziel :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wieso sollten die Pabstatten den kein Intro haben selbst der Senat bei Rome hatte ein Intro
    also was spricht dagegen und auch gegen die Kampangenziele man braucht ja ein Ziel :D


    In HoI geht das aber irgendwie anders^^

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

  • was ist hol


    Unfreundlich muss man an dieser Stelle nicht gleich werden, Mr.janeinvllt?!, aber dein Post beantwortet halt die Frage nicht ganz: Die Papststaaten sind eine im Originalspiel NICHT spielbare Fraktion. Wozu braucht man bei einer nicht spielbaren Fraktion ein Intro? Das ist die eigentliche, durchaus berechtigte Frage...

  • Unfreundlich muss man an dieser Stelle nicht gleich werden, Mr.janeinvllt?!, aber dein Post beantwortet halt die Frage nicht ganz: Die Papststaaten sind eine im Originalspiel NICHT spielbare Fraktion. Wozu braucht man bei einer nicht spielbaren Fraktion ein Intro? Das ist die eigentliche, durchaus berechtigte Frage...


    ja ich habe die Pabstaaten habe ich noch nie gespielt aber es ist dutchaus berechtigt das die Pabststaaten ein Intro haben

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • ja ich habe die Pabstaaten habe ich noch nie gespielt aber es ist dutchaus berechtigt das die Pabststaaten ein Intro haben


    Nein, denn wozu? Man kann die Papststaaten ohne modding / manuelle Änderungen an den Spieldateien nicht spielen. Der Spieleentwickler hat dies also offensichtlich nicht direkt vorgesehen. Der Spieleentwickler macht sich des weiteren für gewöhnlich nicht den Aufwand, ein Intro für eine Nation zu entwerfen, die man gar nicht spielen kann. Für die Chinesen ist ja auch kein Intro drin, einfach weil es die Fraktion in dem Spiel nicht gibt und man sie somit nicht spielen kann ;)



    Meine Erklärung wäre, dass man vielleicht ursprünglich geplant hatte, auch die Papststaaten spielbar zu machen, oder vielleicht Addons in die Richtung geplant hatte und deshalb das Intro schon mal mit eingebaut wurde.

  • Es wäre echt geil, wenn es möglich wäre die Papstaaten mal ohne Fehler zu spielen.. Die Päpstliche Garde ist einfach superb...

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari

  • Es wäre echt geil, wenn es möglich wäre die Papstaaten mal ohne Fehler zu spielen.. Die Päpstliche Garde ist einfach superb...


    Was für Fehler? Ich habe mit den Papststaaten die Kampagne beendet.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Es wäre echt geil, wenn es möglich wäre die Papstaaten mal ohne Fehler zu spielen.. Die Päpstliche Garde ist einfach superb...


    Wie Maximus schon sagte was für einn Fehler ich habe bei denen nichts erkennen können!
    Ok man hat nicht die beste Lage aber keiner greift dich an solange du ihn nicht angreifst!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nicht die beste Lage? Du bist mitten in Italien, was besseres gibt es fast nicht. Wenn du Italien erobert hast machst du trotz großer Armee 20000 Gulden pro Runde, sofern du alles richtig gemacht hast. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Nicht die beste Lage? Du bist mitten in Italien, was besseres gibt es fast nicht. Wenn du Italien erobert hast machst du trotz großer Armee 20000 Gulden pro Runde, sofern du alles richtig gemacht hast. ;)


    mfg sus


    Ansonstenschafft man sich Platz in dem man eine angrenzende Fraktion exkommuniziert und einen Kreuzzug ausruft.


    Gott weiß wie oft ich Mailand und Venedig brennen ließ. :happy:

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Italien wird sowieso wieder einmal im Vordergrund stehen... gut Rome ist zwar auch im Titel des Spiels vertreten, aber Italien hat von seinen vielen Provinzen und Regionen und dazu auch noch durch ihre zentrale Lage einen Vorteil.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.