Werbung

Garnison bei Khains Schwert immer verletzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garnison bei Khains Schwert immer verletzt

Hi,

ich spiele die Hochelfen und habe die Nebensiedlung, die das Schwert des Khain beinhaltet, besetzt (das Schwert befindet sich auch in meinem Besitz).

Ich habe alle Gebäude repariert bzw. neu errichtet (insbesondere das, was die starke Garnison für die Wegstein Orte bietet), aber trotzdem sind einige gerade der guten Garnisonseinheiten schon seit mehreren Runden nur halb „gesund“.

Ist das normal oder ist das ein Bug?
      Ich weiß, dass ich darüber nichts weiß - und daher weiß ich darüber mehr als diejenigen, die zwar glauben, darüber etwas zu wissen, es aber doch nicht tun. (Sokrates) :dry:

• Werbung
    • Komisch dass dann nur manche und nicht alle von den Garnisonseinheiten betroffen sind. Vielleicht liegt das aber daran, dass das ursprüngliche Gebäude einmal beschädigt war und später repariert worden ist...

Naja, jedenfalls vielen Dank für die Antwort!
      Ich weiß, dass ich darüber nichts weiß - und daher weiß ich darüber mehr als diejenigen, die zwar glauben, darüber etwas zu wissen, es aber doch nicht tun. (Sokrates) :dry:

Werbung