Werbung

Skillpunkte im Fähigkeitenbaum seit Patch verschwunden!

  • Hallo!


    Ich habe seit dem Patch von Mitte der Woche ein Problem bei meinem Spielstand: In den Fähigkeitenbäumen meiner Generäle sind die gesetzten Skillpunkte zum Teil verschwunden. Soll heißen, dass bei einem Level 5 Charakter jetzt nur noch 2 Skillpunkte gesetzt sind, die anderen sind verschwunden und können auch nicht (nochmals) gesetzt werden. Bei einem Level 9 Charakter ist es sogar so absurd, dass ein fortgeschrittener Skill (nach wie vor) freigeschaltet ist, aber alle davor investierten Skillpunkt (die zur Freischaltung des fortgeschrittenen Skills notwendig sind) verschwunden sind.


    Habt ihr eine Idee, was ich tun kann bzw an wen ich mich wenden kann? Ich möchte das Spiel sicherlich nicht nochmal von vorne beginnen.


    Danke schon mal vorab!

    • Offizieller Beitrag

    Hast du Mods installiert?
    Klingt für mich sehr danach, dass du einen Mod hast, der irgendwas an den Skills verändert und der noch nicht angepasst wurde nachdem das Update kam.
    Kann auch sein, dass du mal einen installiert hattest und dir jetzt nur noch Reste davon im Spiel rumpfuschen, dann musst du die manuell suchen und löschen.


    Ansonsten kannst du mal die Spieledateien auf Fehler überprüfen.

  • ich glaube das einzige was helfen könnte, wäre es wieder auf die Ursprüngliche Version zu wechseln also den Patch rückgängig zu machen.
    Denn Inhalt dieses Patches war ja gerade das die Skillbäume überarbeitet wurden, zumindest bei den Warhammer 1 Fraktionen. Deshalb fehlen dir wahrscheinlich genau die Skillpunkte die in Talenten waren, die es jetzt nicht mehr gibt.
    Ansonsten wird es wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass du nochmal von vorne anfangen musst. Oder mit etwas Glück gibt es noch einen neuen Patch der die Skillpunkte zurücksetzt, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen.
    Vielleicht gibt es ja ne Mod die das erlaubt.

  • Danke für eure Antworten!


    Nein, ich habe weder Mods installiert noch etwas anderes selbst am Spiel verändert oder ergänzt.
    Wie kann ich den Patch den rückgängig machen? Wolran, wenn ich auf Eigenschaften und Betas gehe, ich da bei mir "Keine - von allen Betaprogrammen abmelden" eingestellt. Ansonsten kann ich da coast beta, norsca beta oder launcher openbeta einstellen.

  • "Keine - von allen Betaprogrammen abmelden"


    Dort mal draufklicken, dann kommt folgendes


    coast_beta -
    norsca_beta -
    launcher_openbeta -


    da dann coast_beta - auswählen

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII