Werbung

Welche Spiele habt Ihr auf Euren Smartphones?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Spiele habt Ihr auf Euren Smartphones?

      Ich habe seit längerer Zeit Brick‘n‘Balls und BitLife (Life-Simulator), wenn ich mal eine halbe Stunde bis Stunde Zeit habe. Ich bin sowieso kein grosser Smartphone Gamer, aber wenn man im Zug, in einem Wartezimmer oder sonstwo hockt, ein kleines Spiel doch ein schöner Zeitvertreib. ^^
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch

    • Werbung
    • Gar keine, ich browse reddit oder schaue YT-Videos. Die ganzen Spiele sind mir zu langweilig oder zu aufregend. Je nachdem. Ich kann nichts brauche, wo ich unbedingt weiter spielen will...
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.


      NUTS!
      -Anthony McAuliffe

    Werbung