Werbung

Problem beim starten von Total War: Rome II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim starten von Total War: Rome II

      Moin,
      ich hatte sowohl bei Attila, als auch bei Rome II das Problem, dass sich beide Spiele nach starten direkt wieder beendet haben, ohne das ich überhaupt im Spiel gewesen wäre. Bei Attila konnte ich das Problem dadurch beheben das ich den Haken bei "Programm als Administrator ausführen" entfernt habe. Das gleiche habe ich auch bei Rome II versucht, nur ist das dort nicht möglich da das Feld ausgegraut ist.

      Ich hoffe das hier jemand eine Idee hat wie ich das beheben kann. Vielen Dank im Voraus für alle Antworten :)

    • Werbung

    Werbung