Werbung

Hochelfen Finale Schlacht

  • Hallo zusammen,


    spiele seit einiger Zeit Warhammer 2.Nachdem ich die Story mit den Echsenmenschen durchgespielt hatte, startete ich neu mit den Hochelfen.
    Nachdem die Dunkelelfen ihr letztes Ritual beendet hatten folgte erstmal nix.Gut dachte ich mir da die Skaven und Echsenmenschen auch nicht in der Nähe waren überhaupt ihr letztes Ritual zu beginnen fing ich an meines zu starten.
    Nach den obligatorischen 20 Runden hatte ich das auch fertig und wartete auf die Erteilung der letzten Aufgabe"Finale Schlacht".Und warte..und warte..es passiert nix.
    Weder muss ich die Dunkelelfen intervenieren noch kann ich meine Aufgabe starten!?


    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich was schief gelaufen ist oder ob ich noch etwas anderes vorher eledigen muss?
    Danke Euch!

  • Normalerweise sollte, sobald einer deiner Feinde das Ritual beendet hat eine Schlacht triggern der du dich stellen musst da du sonst verlieren würdest. Ich meiner sogar du kannst diese Schlacht nicht mal ablehnen sondern musst dir eine Armee aussuchen die diese Schlacht schlägt.
    Das selbe sollte eigentlich sein, wenn du das Letzte Ritual beendest. Ich glaube bei einer der beiden Varianten hast du glaube ich noch 5 Runden Vorbereitungszeit.


    Kann es vielleicht sein, dass du die Hochelfen Kampange vor dem letzten Patch angefangen hast? Wenn ja, könnte es möglicherweise zu Fehlern gekommen sein.
    Ist leider öfters so, dass bei diesem Spiel nach einem Patch alte Save-Games nicht mehr oder nicht mehr richtig funktionieren.