Werbung

Welche Bücher lest ihr grade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Bücher lest ihr grade?

Um meine Rückkehr zu komplementieren dachte ich, ich würde mal eine neuen Thread aufmachen. Mich würde interessieren was ihr denn so grade am lesen seit.

Ich persönlich lese ja grade "The Government and Politics of the European Union" von Neil Nugent (8 Edition). Unerlässlich wenn man verstehen will wie die EU denn jetzt wirklich funktioniert.
      [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."

The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

• Werbung
    • Wunderbares Buch sicherlich, ich für meinen Fall lese Kropotkins 'Die Eroberung des Brotes'.
      Kann es jedem empfehlen, der sich für philosophische und gesellschaftskritische Inhalte interessiert.
      Ora et non labora
      Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
      Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aurelius Decimus Julius ()

• Ich lese auch etwas, was zum Verständnis der EU beiträgt: "Herr Sonneborn geht nach Brüssel" . :D Zwar lustig geschrieben, aber teilweise weiß man dann doch nicht, ob man lachen oder weinen soll.
      "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
      - Edward Gibbon

Steamprofil
    • Ich lese zurzeit ein eher bizarres Buch eines Kollegen, der es am Januar veröffentlichte. „Realität im Umbruch“. Daneben noch so Klassiker im Reclamformat.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Äh, ich lese momentan mehrere Bücher. Da wäre einmal Cäsars Bürgerkrieg, dann das große Buch vom Fleisch (sehr zu empfehlen) und die Zentralrichtlinie der Bundeswehr A2-2090/0-0-1 Schießsicherheit.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

Werbung