Werbung
  • Habs mir gestern zugelegt und bin bisher echt begeistert. Das Spiel macht schon sehr viel Spaß, von den technischen Problemen mal abgesehen (treten aber eher selten auf). Braucht zwar noch ein paar Balancing patches aber abgesehen davon macht es halt einfach echt bock sich durch eine Horde anderer Ritter, Bogenschützen, Lautenspieler, … durchzuhacken :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nach Rund 10 Stunden komme ich auch zu dem Ergebnis, dass das Spiel deutlich ausgereifter und besser ist als Imperator: Rome. Hinter Imperator steht ein äußerst bekanntest Studio, hinter MORDHAU ein paar Nerds aus aller Welt die bock hatten ein Spiel zu machen. :D
    Spaß beiseite: Das Spiel macht echt Laune, vor allem mit Freunden und ist überraschenderweise sogar echt gut gebalanced. Abgesehen von der Sprintgeschwindigkeit.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Mordhau ist praktisch von einigen Nerds entwickelt worden die einfach mal Bock drauf hatten. :P

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Das Spiel erinnert mich sehr stark an Chivalry: Mediaval Warfare
    Ist das zufällig der Nachfolger davon?

    Macht meiner Meinung nach aber auch viel mehr Spaß als Chivalry.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.