Werbung

TW:TK Kurze Frage - Kurze Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Du brauchst verfügbare Generäle/Familienmitglieder. Du musst mind. den Fraktionsrang Zweiter Marquis erreicht haben und brauchst im Schnitt 1000-1500 Gold zum Anstellen des Agenten. Es dauert einige Runden, bis das Netzwerk etabliert ist.

  • Dazu kostet er einen gewissen Unterhalt (meist ca 100-125). Und wenn du ihn etabliert hast, kannst du ihn bspw. auch verschiedene Posten anstreben lassen.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile habe ich bereits eines etabliert. Ich dachte eigentlich, dass man vielleicht eine Reform braucht. Aber danke für die Antworten.


    Was ich noch nicht ganz durchschaue sind die Verwaltungsmöglichkeiten. Was kann ich alles mit meinen Hofadligen machen - insbesondere zu Beginn des Spiels hat man ja nicht viele Möglichkeiten am Hof.
    Kann man keinen Provinzverwalter einsetzen, sondern nur diese Aufträge?

  • Mein Verständnis, ohne Garantie für Richtigkeit: Man kann Adlige nur für Aufträge einsetzen, wenn diese dann eine Position bekleiden (bspw. Industrieller Kontrolleur) kannst du sie als Provinzverwalter einsetzen.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man Generäle einsetzt, dann werden es Aufträge sein. Wenn man Nicht-Generäle in ein Verwaltungsamt einsetzt und eine Komturei auswählt, werden sie Teil der Garnison.

  • Hallo zusammen kann mir einer beantworten was man tun muss wenn ein treuebruch von einem Spion bevorsteht ? Es kommt die Nachricht treuebruch bevorstehend
    Es scheint als hätte dieser spion eine Zuneigung zu seinem falschen meister entwickelt. Wir müssen sicherstellen das er seine wahre Loyalität nicht vergisst und unser Anliegen verrät!
    Das ganze hört sich für mich ganz klar so an als könnte man was dagegen tun aber was ?

  • Phuu ich habe TK schon länger nicht gespielt. Aber hätte auf Loyalität getippt die man mit Beförderungen etc erhöht. Also das gleiche wie Wolran. Vielleicht ein Bug?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Sobald er Spion ist kannst du auf ihn nicht mehr zugreifen. Entweder er bleibt dir treu oder nicht. Man hat bessere Chancen wenn man einen Spion einsetzt der auf die jeweilige Fraktion angepisst ist(sprich dort versagt hat). Hat so ein Ärger Symbol wenn man einen Spion rekrutiert.

    • Offizieller Beitrag

    Also man kann schon auf ihn zugreifen, sobald er in der anderen Fraktion als General z.B. aufgestiegen ist. Dann kannst du ihn anklicken bei der Charakterliste und eine Menge von Aktionen auswählen wie z.B. Armeebefehle abfangen, Vorräte zerstören oder zu Deiner Fraktion desertieren. Aber in der Infiltrationsphase kannst du nix machen, da dein Spion zuerst mal genug Punkte sammeln muss, um Aktionen in der anderen Fraktion auszuführen.